HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,60 EUR
-0,09 % -0,10
22:30:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
f
fra, 03.01.2024 20:38 Uhr
1
So 20 Anteile gekauft hoffe das die divi gut sind dieses Jahr
M
Manba, 03.01.2024 8:28 Uhr
1
So, bin hier jetzt auch mitdabei 🙂
DerZwegat
DerZwegat, 27.12.2023 19:12 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/newsticker/hapag-lloyd-meidet-wegen-angriffen-weiter-das-rote-meer-669610
D
DerOstfriese, 27.12.2023 10:31 Uhr
0
Anschlag auf ein Hapag-Lloyd Schiff/die Schiffe müssen den längeren Weg um Afrika nehmen/Frachtraten erhöhen sich/ Kurs steigt. Maersk fährt wieder durch den Suezkanal /Hapag Lloyd zieht nach/ Frachtraten sinken....und der Aktienkurs auch. So einfach kann es sein
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 22.12.2023 22:41 Uhr
2
Da sieht man wieder das man Kursziele von Analysten nicht trauen sujjrrn 63 Euro von Morgan Stanley, was für ein Quatsch
Kira30
Kira30, 22.12.2023 20:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/rotesmeer-reederei-aufschlag-100.html
Reinerholly
Reinerholly, 21.12.2023 18:57 Uhr
1
Bleib drin und kauf noch einige nach, wenn es wieder fällt! Im Mai werde ich Ernten!
Money777
Money777, 21.12.2023 16:45 Uhr
0

Mal schauen was passiert , wenn Divi bekannt gegeben wird

Wann wird das sein?
Sven68
Sven68, 21.12.2023 15:43 Uhr
2
Bin bei 140€ raus ... +30% in einer Woche. Schönes Weihnachtsgeld!
A
Ahnungsloser1, 21.12.2023 15:40 Uhr
0
Mal schauen was passiert , wenn Divi bekannt gegeben wird
Money777
Money777, 21.12.2023 15:29 Uhr
0

Sowas wird zunehmen, heisst wir haben wieder einen Aufwärtstrend. Kaum zu glauben, wegen der Huthi Rebellen.

Wenn eine Einigung mit den Rebellen kommt, knallts aber schlagartig auch wieder runter.
Reinerholly
Reinerholly, 21.12.2023 14:36 Uhr
0
Wenn die 180€ kommen im Mai bin ich zufrieden!)
Reinerholly
Reinerholly, 21.12.2023 14:35 Uhr
0
Läuft...Gott sei Dank!)
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.12.2023 21:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-treffen-die-Huthi-Angriffe-die-Schifffahrt-article24613727.html Mmmhhh
Money777
Money777, 20.12.2023 20:27 Uhr
1
Seitdem um 25% gestiegen 🥂🍾💰💰💰😁
Money777
Money777, 20.12.2023 13:42 Uhr
1

Hallo, wo seid ihr denn alle? Bald geht die Party wieder los 🥳

Ich habs euch gesagt 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen