HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,00 EUR
+2,38 % +2,70
22:25:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 26.01.2024 15:40 Uhr
0
Es gibt keinen Rücksetzer mehr es läuft alles nach Plan man sollte den Zeitpunkt nutzen und aufstocken 🍻
Lastunas
Lastunas, 26.01.2024 11:16 Uhr
0

Wenn du dir die YTD-Sichtweise anschaust, wirst du erkennen, dass die Preise seit mehr als einer Woche kaum noch steigen ...

Die Seite unten die Tabelle, Schanghai - Los Angeles 2 W knapp +100% https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
TradingWife
TradingWife, 26.01.2024 11:11 Uhr
0

Wenn du dir die YTD-Sichtweise anschaust, wirst du erkennen, dass die Preise seit mehr als einer Woche kaum noch steigen ...

Bitte das Chinese New Year abwarten dann muss es wieder steigen 😄
F
Frank0411, 26.01.2024 10:09 Uhr
0

https://en.macromicro.me/charts/44756/drewry-world-container-index

Wenn du dir die YTD-Sichtweise anschaust, wirst du erkennen, dass die Preise seit mehr als einer Woche kaum noch steigen ...
TradingWife
TradingWife, 26.01.2024 9:54 Uhr
0
https://en.macromicro.me/charts/44756/drewry-world-container-index
TradingWife
TradingWife, 26.01.2024 9:54 Uhr
1
Container Index steigt und steigt 🔥
K
KFP96, 26.01.2024 9:44 Uhr
0

Heute wieder über 160, und danach ist Einiges möglich 👍

Schön wärs. Sieht gerade nicht danach aus
TradingWife
TradingWife, 26.01.2024 9:01 Uhr
0
https://youtu.be/KsGAc4Nso08?si=lpyo0DDym4Q7IjQG
L
LarsL, 26.01.2024 8:22 Uhr
1
Heute wieder über 160, und danach ist Einiges möglich 👍
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 21:18 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/handelsrouten-lieferketten-halten-huthi-angriffen-bislang-stand/100007210.html
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.01.2024 20:59 Uhr
0
Ich bin raus. 0.5% grün und weg.
lucakaiser
lucakaiser, 25.01.2024 17:37 Uhr
0
Ich warte auf einen sweep unter 150 dann kauf ich ein
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 11:39 Uhr
0
https://www.nau.ch/news/ausland/usa-melden-erneuten-huthi-angriff-auf-containerschiff-66694598
L
LarsL, 25.01.2024 10:13 Uhr
0
Richtung Norden 😚
L
LarsL, 25.01.2024 9:01 Uhr
0
https://youtu.be/TM9KVi6G96Y?si=V_rDPJwZfi9riBWN
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 8:32 Uhr
0
🦘
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen