HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,80 EUR
+0,49 % +0,55
14:46:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:59 Uhr
0
Nachkaufen wer Pulver hat 🔔
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Ruhig bleiben und halten 🫖
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:50 Uhr
0
Keine Panik 😇
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:46 Uhr
0
Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
Shit
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Hapag-Lloyd-veroeffentlicht-vorlaeufige-Geschaeftszahlen-fuer-2023/35711898
TradingWife
TradingWife, 29.01.2024 21:37 Uhr
1
Hier gehts bald ordentlich nach Norden ich denke mehr brauch man nicht mehr erwähnen und kommentieren 💰🔫
Kira30
Kira30, 29.01.2024 19:28 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740976-krise-roten-meer-aktien-profitieren-eskalierenden-krise-roten-meer
Lastunas
Lastunas, 29.01.2024 17:39 Uhr
0

Was ist Donnerstag? Fed Sitzung?

Alle 7 Tage Festsetzung Frachtpreise im Index
F
Frank0411, 29.01.2024 13:11 Uhr
0

Freue mich auch schon auf Anfang Mai, und auf, das steigen des Kurses , in der Zeit davor ☺️

Bei einer Dividende von 2,88 EUR lt. Deinem Link?! 🤣
K
Kaiserkai, 29.01.2024 12:40 Uhr
0

Sieht so aus $, auch wenn es nur so bleibt und jetzt kommt noch das Problem mit zu wenig Container & Häfen knapp. Donnerstag sehen wir wo die Reise hin geht, vermutlich nach oben, aber nicht mehr so schnell. https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry

Was ist Donnerstag? Fed Sitzung?
L
LarsL, 29.01.2024 12:34 Uhr
0
Freue mich auch schon auf Anfang Mai, und auf, das steigen des Kurses , in der Zeit davor ☺️
L
LarsL, 29.01.2024 12:31 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hapag-Lloyd-Dividende
Lastunas
Lastunas, 29.01.2024 10:20 Uhr
0
Sieht so aus $, auch wenn es nur so bleibt und jetzt kommt noch das Problem mit zu wenig Container & Häfen knapp. Donnerstag sehen wir wo die Reise hin geht, vermutlich nach oben, aber nicht mehr so schnell. https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
TradingWife
TradingWife, 29.01.2024 9:14 Uhr
1
https://www.logisticsinsider.in/red-sea-crisis-hit-indias-trade-container-shipping-line-msc-and-cma-cgm-suspend-key-routes/
TradingWife
TradingWife, 28.01.2024 9:48 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/eu-huthi-rebellen-angriffe-rotes-meer-maersk-cosco-jemen-iran-usa-zr-92793451.html

Wir werden richtig gut verdienen 💰
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen