HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,93 EUR
-1,15 % -0,15
10:32:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 789
L
Luckymo, 21.09.2020 10:28 Uhr
0
Habe aber noch 2/3 Tranchen
MarcOhh
MarcOhh, 21.09.2020 10:10 Uhr
0
Ich auch 😩
L
Luckymo, 21.09.2020 9:37 Uhr
0
War ich wohl etwas zu früh dran
MarcOhh
MarcOhh, 17.09.2020 23:06 Uhr
0
Morgen steige ich auch ein mit erstmal 100St. 😎
L
Luckymo, 17.09.2020 22:36 Uhr
0
Werde hier ne kleine Position wagen denke ich
A
Aktiennoob90, 08.07.2020 19:10 Uhr
0
Hui
A
Aktiennoob90, 03.07.2020 10:46 Uhr
0
Wie weit steigt die Aktie noch?
C
Colz, 06.05.2020 16:10 Uhr
0
was ist hier los?
A
Aktiennoob90, 24.04.2020 9:41 Uhr
0
I like
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 21.02.2020 22:48 Uhr
0
Ist ja nicht schlecht, 10% Anstieg heute. Wird weiter steigen.
Miles
Miles, 25.10.2019 17:16 Uhr
0
naja ich hab gestern mitten im Anstieg gekauft. Aber bischen Gewinn war gestern noch mit dabei nur eben nicht alles 😊
Unleashed
Unleashed, 25.10.2019 10:52 Uhr
0
Glückwunsch
Unleashed
Unleashed, 25.10.2019 10:52 Uhr
0
Dann hast du ja nen guten Moment erwischt so kurz vor dem Anstieg
Miles
Miles, 25.10.2019 9:09 Uhr
0
Bin hier gestern eingestiegen
Unleashed
Unleashed, 24.09.2019 14:01 Uhr
0
Nicht sicher, sondern unsicher
Unleashed
Unleashed, 24.09.2019 14:00 Uhr
0
Wobei man die auch hätte halten können, die ist ja gut angegangen. Aber egal, sibayne wird uns auch noch Freude bereiten und war j sicher wegen den Aussichten und der Langlebigkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,04 %
8 Canopy Hauptforum -3,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen