HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,83
EUR
+2,98 % +0,40
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 789
W
WiLLWeLL,
22.09.2017 11:46 Uhr
0
Hitgirl s. auch Artikel 'Goldrausch'
'der Aktionär' v. Bussler, den ich Dir
gerne postalisch zuschicken
würde wenn ich könnte !
(did you not get my e-mail-adress:
'wilhelm . . . @gmx.de' ? (C.... T.B.)
?)
W
WiLLWeLL,
22.09.2017 10:33 Uhr
0
Hitgirl, wenn, dann weiter dort und
dann viel Glück - das ich Dir wünsche -
-.. . .. -. Wilhelm ☺
Winterplan,
22.09.2017 10:32 Uhr
0
gut dann so. Erst mal checken das Teil.
W
WiLLWeLL,
22.09.2017 10:29 Uhr
0
Nein, bitte nicht (mir zu Liebe, was
mich ehren könnte) - nein, nur für
DICH.....
☺
Winterplan,
22.09.2017 10:14 Uhr
0
Ich pack die Mine mal auf meine Liste, Dir zu Liebe.
W
WiLLWeLL,
22.09.2017 10:11 Uhr
0
apropos 'Pennystock' das ist der
Anfang einer ernsthaften 'Minen-
geschichte' . Es wird nicht dabei
bleibem - falls ........
Na ja, werden sehen.
Gehört eigentlich nach drüben zu
KERR MINES (Post)
W
WiLLWeLL,
22.09.2017 9:59 Uhr
0
Moin Hitgirl, danke für dir Antwort.
Okay - Dir noch einen schönen Tag -
hier scheint schon die Sonne und ich
werde mich heute meinen Blumen
widmen und mir Samen holen fürs
nächste Jahr.
lg
Winterplan,
22.09.2017 9:48 Uhr
0
Nein Wilhelm, hab keine Pennystock und werd keine kaufen.
W
WiLLWeLL,
21.09.2017 23:45 Uhr
0
Tagesstände Do 21.9. 22:15:00
NYSE
AKTIE $ 1,841 *
VOL St 963007
UMS $ 1772807
Inland
AKTIE € 1,54 *
VOL St 135890
NYSE P 22370
DAX P 12600
GOLD $ / oz 1290,60
WÄ € / $ 1,1942
* (UMS / VOL) / 1,1942
W
WiLLWeLL,
21.09.2017 23:24 Uhr
0
Abend , Hitgirl, meinst Du vllt. die
andere , die KERR MINES' ? Dort
geht's zur Zeit um Cents.....
die relativ schnell ein kleines Vermögen bringen können - bei z.Zt. noch wenig
Einsatz.
Aber bitte , bitte nicht leichtsinnig werden ... ich mach mir Sorgen ....
Habe vorhin dort auch die Daten der
Hauptbörse (Toronto) eingestellt -
bitte Antwort - Danke .
Winterplan,
21.09.2017 21:07 Uhr
0
Abend Wilhelm, ich weis nicht hier mit deinen Goldstück, habe mich auch ein wenig belesen. Wenn Du hier in die 10000 stück gehst und dann vielleicht zu 2 cent verkaufst, aber long. +
S
Storm300018,
21.09.2017 17:54 Uhr
0
Alles klar ;-)
W
WiLLWeLL,
21.09.2017 13:39 Uhr
0
ps - ich trainiere noch und es wird
von Tag zu Tag immer besser
☺
W
WiLLWeLL,
21.09.2017 13:29 Uhr
0
@storm300018,
Biite, gebe uns bei neuen Meldungen
diese doch auch mit deutschem Kurztext.
Du scheinst hierin fit zu sein.
Ich tue mich im Moment mit dem
amerikanischen Kauderwelsch * noch
sehr schwer und will dann auch nichts falsches sagen.
* mit den Fachbegriffen und Idioms
Danke
W
WiLLWeLL,
21.09.2017 13:20 Uhr
0
Man muss schauen zum
NYSE/Nasdag * so ab 15:30 ; hier
bei uns im Inland wird der Kurs falsch
angezeigt - wegen der geringen Stückzahlen ......
dort meist Handelsvolumen um die
1mil bis 22:15:00
* mit der freeApp "wallstreet-online"
S
Storm300018,
21.09.2017 12:50 Uhr
0
Harmony Gold Mining-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt
http://www.ariva.de/news/harmony-gold-mining-aktie-heute-gut-behauptet-aktienwert-6484782
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |