HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
-0,18 % -0,03
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 789
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 21:42 Uhr
0
GOLDPREIS-Entwicklung - letzten 6 Wochen - Juli /August Stand: Anfang Juli ca. 1220 USD Do 18.8. 21 h 1287 USD Zuwachs: 67 USD 5,5 % (kontinuierlich stgd.)
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 21:17 Uhr
0
@Storm300018, danke herzlich. Das hört sich doch alles gut an. KONSOLIDIERUNG und auch die ange- sagte DIVIDENDE. Na ja, nicht berau- schend aber doch 2 %. Werde versuchen von diesem Unter- nehmen noch weitere Infos zu be- kommen und die dann auch kundtun. VLlt. auch Infos über EBIT / EBITDA/ CASHFLOW / UMSATZ mit den daraus sich ergebende Kennziffern . Werden sehen ......
S
Storm300018, 17.08.2017 20:36 Uhr
0
Moment hab in dem Bericht übersehen, dass die komplette Miene jetzt Harmony gehört ! Zudem werden pro Aktie je 3 cent Dividende ausgeschüttet. Das ist dann sehr gut !!
S
Storm300018, 17.08.2017 19:40 Uhr
0
Für mich noch kein kauf.
S
Storm300018, 17.08.2017 19:39 Uhr
0
https://www.moneyweb.co.za/news-fast-news/harmony-gold-reports-full-year-profit-up-35/
S
Storm300018, 17.08.2017 19:33 Uhr
0
Dank einer erfolgreichen Hedgingstrategie, konnte das Unternehmen 128 Millionen Dollar einnehmen. Zum Teil wurden damit die Netto-Schulden gesenkt auf nun mehr 68 Millionen Dollar.
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 18:41 Uhr
0
ps - und wo kann man dies einsehen und sich einlesen, was ich gerne tun und dann auch darüber berichten möchte. Heute sollen doch auch Quartalsberichte stattfinden.
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 18:36 Uhr
0
@Storm300018, wer hat die Schulden in welchen Relationen. Klär mich mal auf. Danke.
S
Storm300018, 17.08.2017 17:34 Uhr
0
Netto noch 68 Mio. Schulden. Das ist noch ne Menge !
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 13:10 Uhr
0
ps (mein kleiner Kobold ! )
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 13:09 Uhr
0
Korr. 2 eröffnet 1282,90
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 13:05 Uhr
0
Korr. 52950 St. Volumen (pardon)
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 13:03 Uhr
0
-- heutiger Stand 12,38 h - GOLD eröffnet hoch 2282,90 1290,12 USD Aktie 1,56 Euro 5295 St. Volumen (Tradegate)
W
WiLLWeLL, 16.08.2017 21:44 Uhr
0
ps - heutige Stände 15.8.2017 - GOLD eröffnet hoch 1272,88 1283,84 USD ??? unglaublich !
W
WiLLWeLL, 16.08.2017 21:32 Uhr
0
Na, sag ich doch. GOLD heute gestiegen und die HARMONY gleich mit - morgen geht's weiter ? (jedenfalls von hier aus hat sie eine gute Startbasis ) Auf in >>> Richtung Frühling .......
W
WiLLWeLL, 11.08.2017 14:40 Uhr
0
- hallo liebe Mitstreiter- bei dem derzeitigen politischen Theater könnte die Nachfrage nach Gold doch wieder steigen und demzufolge auch unsere 'Hamony' ' Bin heute mit einer kleiner Beimischung dabei. Werden sehen .. und gross was falsch macht man wohl ebenfalls nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen