HARVARD BIOSCIENCE WKN: 578107 ISIN: US4169061052 Kürzel: HBI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5655 USD
-4,31 % -0,0255
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.299
Myra77
Myra77, 21. Jan 8:12 Uhr
0
bei der außerordentlichen Sitzung soll über einen Reverssplit nachgedacht und entschieden werden
Myra77
Myra77, 21. Jan 8:10 Uhr
0
Der Vorstand hat am 19. Januar 2026 eine Satzungsänderung genehmigt, die die erforderliche Beschlussfähigkeit bei Aktionärsversammlungen von einer Mehrheit auf 1/3 der stimmberechtigten Aktien senkt. Das soll es dem Unternehmen erleichtern, Entscheidungen bei Versammlungen zu treffen – insbesondere bei niedriger Beteiligung.
Myra77
Myra77, 20. Jan 10:15 Uhr
0
mal schauen was unser geliebtes Harvard heute so treibt
f
f4nickname, 15. Jan 18:13 Uhr
0

Es gibt einige die sich viel mit der einen oder anderen Aktie auseinander setzten und wissen wo größere widerstände sind oder ob termine an stehen die einen abfall oder anstieg begünstigen.

Ja, und dann? Willst du auf dieser Basis Anlageentscheidungen treffen? Nur weil jemand schreibt, ...."tiefer kann sie nicht fallen!"?
J
Jeani76, 15. Jan 14:20 Uhr
0

Was soll so eine Frage? Was erwartetst du für eine Antwort?

Es gibt einige die sich viel mit der einen oder anderen Aktie auseinander setzten und wissen wo größere widerstände sind oder ob termine an stehen die einen abfall oder anstieg begünstigen.
f
f4nickname, 15. Jan 13:22 Uhr
0

Reverse Split reicht bald nicht mehr. Sehr frustrierend alles. Seit Tagen nur eine Richtung

Liest du dir auch Meldungen zu Aktien durch? Zitat:"Im Rahmen der Vereinbarung erhielt BroadOak Optionsscheine für den Kauf von 2 Millionen Aktien von Harvard Bioscience zu einem Preis von 0,50 $ pro Aktie und das Recht, ein Vorstandsmitglied zu nominieren." Ubersetzung von https://www.investing.com/news/company-news/harvard-bioscience-secures-40-million-credit-facility-from-broadoak-93CH-4412664 vom 17.12.25 Hat hier eventuell schon jemand Kasse gemacht? Wer will das sagen?
f
f4nickname, 15. Jan 13:13 Uhr
0

Was denkt ihr wo der Boden erreicht ist?

Was soll so eine Frage? Was erwartetst du für eine Antwort?
S
SpekulantM, 15. Jan 10:39 Uhr
0

Was denkt ihr wo der Boden erreicht ist?

Habe im pre-market Nasdaq ticker gesehen dass 0,38 Dollar das niedrigste Ask war aber dass ist glaub der unterste boden des ganzen und der kam auch nur kurz bevor pre market losging und nasdaq systemseitig die asks/bids durchgeht
J
Jeani76, 15. Jan 9:19 Uhr
0
Was denkt ihr wo der Boden erreicht ist?
S
SpekulantM, 14. Jan 22:52 Uhr
0
Ja ich denke gerade müssen wir einfach durch, solange silber so steht, wird glaub ich keine aktie nachhaltig steigen, dass reist uns alle mit
M
Mafi117, 14. Jan 16:18 Uhr
0
Reverse Split reicht bald nicht mehr. Sehr frustrierend alles. Seit Tagen nur eine Richtung
k
kalleballermän, 14. Jan 15:51 Uhr
0

In jedem Fall spannend….. in jeglicher Beziehung

Ja, aber so langsam muss es mal anfangen zu klettern.
M
Mafi117, 14. Jan 11:38 Uhr
0
In jedem Fall spannend….. in jeglicher Beziehung
f
f4nickname, 14. Jan 10:11 Uhr
0

Ja das Ding ist aber das die doch bis März min 10 Tage über 1$ kommen müssen da sie sonst aus dem NASDAQ fliegen…. Irgendwann muss dann ja mal was „unternommen“ werden um das zu erarbeiten

Zitat:" Nachweis von Bemühungen: Das Unternehmen muss nachweisen, dass alle angemessenen Schritte unternommen werden, um die Kriterien zu erfüllen, etwa durch Einleitungen von Kapitalmaßnahmen, Maßnahmen zur Kursstabilisierung oder strategische Umstrukturierungen." Kommt immer wieder mal vor und liegt im Ermessen der Nasdaq-Teams. Meine Meinung: Mit der strategischen Patnerschaft "Thermo-Fisher" und der Finanzierungssicherheit ist doch einiges getan worden.
M
Mafi117, 13. Jan 23:32 Uhr
0
Ach warte. Ich bin doof. Du meinst einen Reverse-Split 2:1. (manchmal steht man am Schlauch)
M
Mafi117, 13. Jan 23:11 Uhr
0

Aber da reicht zur not ein schneller 1 zu 2 split und sie sind wieder da oder sie kriegen noch ne verlängerung, beides ist schon öfter so passiert. Oder ist dass abwägig?

Nein gar nicht. Ich habe auch schon gelesen (meine ich, korrigiert mich bitte) das eine weitere Verlängerung beantragt ist. 1 zu 2 Split kenne ich noch nicht 🙈. Was hätte das für eine Auswirkung auf unsere Anteile? Sorry für die ggf doofe Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +134,84 %
3 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,70 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -2,46 %
6 Gamestop💎🙌 -1,61 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion -3,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +134,84 %
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
6 Gamestop💎🙌 -1,61 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion -3,02 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -6,26 %
9 STATOIL ASA Hauptdiskussion +2,27 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen