Anzeige
+++INNOVATIVER BÖRSENGANG: Mit einer Kultmarke mischt diese Firma den Markt für Elektromobile auf!+++

HARVEST ONE CANNABIS INC. WKN: A2DSQW ISIN: CA41755P1053 Kürzel: 2CN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,027 EUR
-5,26 %-0,002
17. May, 13:30:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
B
Börsenbienchen vom 10.11.21 16:32 Uhr
0
0,048 bin wieder dabei !
Mixery
Mixery vom 24.05.21 19:12 Uhr
0
ist hier die Luft raus, denke dran gerade hier mit einer kleinen Position einzusteigen
Ritschi75
Ritschi75 vom 19.02.21 23:15 Uhr
0
https://www.harvestone.com/news/2021/
Ritschi75
Ritschi75 vom 19.02.21 23:13 Uhr
0
Würde mich auch Interessieren.....!?
Miamcomo
Miamcomo vom 17.02.21 22:00 Uhr
0
Gute Nachrichten und die Aktie fällt so krass ..... komisch. Irgendwelche Erklärungen ?
H
Harald1 vom 15.02.21 19:27 Uhr
0
Von: Tomas Ronolski - AllPennyStocks.com Nachrichten Mittwoch, 10. Februar 2021 Ein kleines Unternehmen mit Sitz in Vancouver hat heute den Kopf verdreht, nachdem die Aktien nach einer Ankündigung platzten. Harvest One Cannabis Inc. (OTCQB: HRVOF) gab heute bekannt, dass es seine internationale Präsenz durch die Unterzeichnung eines Vertriebsvertrags mit dem führenden Vertriebshändler Golden River Services Ltd. mit Sitz in China weiter ausgebaut hat. Harvest One Cannabis Inc. ist ein weltweit tätiges Cannabisunternehmen mit frühem Einstieg. Es bedient die medizinischen und Freizeit-Cannabismärkte in Kanada und international. Das Unternehmen fungiert als Dachunternehmen für United Greeneries, Satipharm AG, Dream Water und Delivra. Händler schienen von den Nachrichten begeistert zu sein, als die Aktien nach der Schlagzeile bis zu einem Sitzungshoch von 0,02895 USD / Aktie (+ 52,6%) gehandelt wurden. Dieser Schritt ist ein enormer zinsbullischer Ausbruch aus der Handelsspanne, in der sich die Aktie über ein Jahr lang befand
Onni
Onni vom 04.01.21 09:37 Uhr
0
Hi zusammen, habe ich da was verpasst??? Warum wird die Aktien nicht mehr gehandelt... oder ist sie nur so uninteressant, dass sie keiner kaufen oder verkaufen mag?
W
Waldi1985 vom 11.12.20 20:13 Uhr
0
Denk geht bald ab
T
Tycoon5c69c80659f40 vom 28.05.20 23:59 Uhr
0
Lohnt es sich hier zu investieren?
Gallerman
Gallerman vom 11.02.20 11:42 Uhr
0
Hier muss man auf neuese hyp warten minus 70%
Gallerman