Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020

0,0069 USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
Rafter1201
Rafter1201, 05.02.2024 20:32 Uhr
0
LS über das TR handelt hat immer wieder Trade halts am Tag manchmal länger manchmal kürzer , wieso , das weiß nur LS :-/ https://www.ls-x.de/de/aktie/1512795 Hier der Link dazu Viel Glück allen schaut ja ganz gut aus und die Ergebnisse sind wirklich vielversprechend
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Aber die andren Broker sagen ja einen Kurs von 0.350
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Abwarten
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Ja total behindert was willst machen
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:27 Uhr
0

Hoffen wir das beste morgen früh hahah

Hoffe seid Ewigkeiten, dass das hier mal steigt, damit ich aus den roten Zahlen raus komme und jetzt das🤦🏽‍♀️
S
Staminas, 05.02.2024 20:23 Uhr
0
Hoffen wir das beste morgen früh hahah
S
Staminas, 05.02.2024 20:22 Uhr
0
Ja bei mir auch ab 14:00 war Schluss
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:18 Uhr
0

Aktuell

Und bei mir steht 0,028🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
S
Staminas, 05.02.2024 20:17 Uhr
0
Aktuell
S
Staminas, 05.02.2024 20:17 Uhr
0

Ne, mir wird auch nur das Kapital von 14:00 Uhr angezeigt. Könnte schreien.

Manche Broker zeigen einen Wert von 0.0350 Kurs an
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:15 Uhr
0

Ne, mir wird auch nur das Kapital von 14:00 Uhr angezeigt. Könnte schreien.

Könnte verkaufen aber nicht zu dem aktuellen Kurs.
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:14 Uhr
0

Kannst du verkaufen? Vllt wurde der Handel angehalten?

Ne, mir wird auch nur das Kapital von 14:00 Uhr angezeigt. Könnte schreien.
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 05.02.2024 20:12 Uhr
0
Kannst du verkaufen? Vllt wurde der Handel angehalten?
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:02 Uhr
0
Kann man das bei TR melden???
S
Staminas, 05.02.2024 19:25 Uhr
0

Hab schon gesehen Aktien die auch 3000 in eine. Tag gemacht haben

Sag mal ist TR kaputt seit 14:30 ? Geht gar nix mehr
S
Staminas, 05.02.2024 17:11 Uhr
0
Und knapp 200%
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen