Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020

0,0069 USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
WizzARD
WizzARD, 10.03.2024 22:54 Uhr
0
Da höre ich doch lieber Uriah Hepp. Das sagt ALLES!
WizzARD
WizzARD, 10.03.2024 22:53 Uhr
0
Weitermachen.
WizzARD
WizzARD, 10.03.2024 22:53 Uhr
0
Kööööstlich.
WizzARD
WizzARD, 10.03.2024 22:53 Uhr
0
Das ist ein seriœses Forum? Oder eine russo.phile Häckertruppö??? 📯
D
Da1Gu1, 16.02.2024 17:39 Uhr
0
Ich steig mal ein
D
Da1Gu1, 16.02.2024 17:39 Uhr
0
🏋️
Maddin0815
Maddin0815, 08.02.2024 15:56 Uhr
1
da kommen wohl neue aktien auf den markt. einschätzungen für den kurs? besser jetzt noch verkaufen?
Maddin0815
Maddin0815, 08.02.2024 15:55 Uhr
0
https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_widget/story/w9nk24r
M
Maik78, 08.02.2024 9:27 Uhr
0
Weil keiner so billig verkauft
Maddin0815
Maddin0815, 07.02.2024 20:56 Uhr
0
Hallo! Warum ist hier bei TR bzw. LuS der spread so unglaublich groß? 🤔
Rafter1201
Rafter1201, 05.02.2024 21:18 Uhr
0

wo siehst du das?

OTC
S
Staminas, 05.02.2024 21:10 Uhr
1

LS über das TR handelt hat immer wieder Trade halts am Tag manchmal länger manchmal kürzer , wieso , das weiß nur LS :-/ https://www.ls-x.de/de/aktie/1512795 Hier der Link dazu Viel Glück allen schaut ja ganz gut aus und die Ergebnisse sind wirklich vielversprechend

Danke dir ☝️
S
Staminas, 05.02.2024 21:09 Uhr
0
Und du siehst bei dem link rechts „trading halted“
S
Staminas, 05.02.2024 21:08 Uhr
0
Dann kann es mal sein das sie bis 18 Uhr handeln
S
Staminas, 05.02.2024 21:07 Uhr
0

Auf L&S hängt das Teil auch🤦🏽‍♀️

Nein ich hab es verstanden LS handelt mal kurzer also nur vllt bis 14 Uhr wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:47 Uhr
0
Auf L&S hängt das Teil auch🤦🏽‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen