Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
cabal06ba,
18.02.2026 7:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505909-liquidations-trigger-droht-bitcoin-crash-8-000-us-dollar-strategy-problem-anleger
cabal06ba,
18.02.2026 11:30 Uhr
0
aber https://www.coindesk.com/business/2026/02/16/metaplanet-operating-profit-to-rise-81-in-2026-after-soaring-17-fold-last-year-on-options-writing
cabal06ba,
19.02.2026 6:34 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/brasilien-gesetzentwurf-zur-akkumulation-von-1-million-bitcoin-vorgelegt
Arnoldinho,
19.02.2026 14:52 Uhr
1
Das erste Körbchen hat gegriffen.
Das 2 te kann gerne abgeholt werden.
1,50 Euro steht das Nächste.
Wenn USA den Iran wirklich die nächsten Tage angreift, wird der Bitcoin nochmal ordentlich absacken.
Da kann man die günstigen Kurse absahnen.
Ich hoffe Metaplanet nutzt die Chance den Bitcoin günstig zu kaufen.
So bald der USA/ Iran Konflikt vorbei ist, wird auch der Bitcoin zurück kommen.
Es wird ein erfolgreiches Jahr.
Nur Geduld Meta Freunde.
cabal06ba,
18.02.2026 7:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505390-tiefrote-zahlen-metaplanet-rutscht-bitcoin-619-millionen-us-dollar-verlust
Arnoldinho,
17.02.2026 5:14 Uhr
1
https://99bitcoins.com/de/news/bitcoin-btc/bitcoin-etf-abfluesse-short-squeeze-volatilitaet/
cabal06ba,
14.02.2026 16:21 Uhr
2
Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Ich kann's Metaplanet leider kaum verübeln, hatte zuletzt auch kein gutes Händchen beim Nachlegen von Kryptos oder Krypto-abhängigen Aktien und ETFs. 🥴
Nunja, hoffen wir mal, dass sich die Erholung noch übers restliche Wochenende fortsetzt. 🤞🏻
Arnoldinho,
14.02.2026 9:54 Uhr
0
Guten Morgen.
Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder.
Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt!
Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird.
Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,82 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,82 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |