Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:45:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.258
c
cabal06ba, 17.03.2026 21:08 Uhr
1

Wollen wir nicht hoffen, dass "verschieben" = entziehen oder verkaufen ist. Aber das sollte natürlich möglichst entsprechend kommuniziert werden.

Würde jetzt erstmal behaupten, dass eine Asset-Verschiebung nichts ungewöhnliches ist, wenn man bestimmte Geschäftsbereiche auf Tochtergesellschaften auslagert. Aber ja, Transparenz ist nicht der Grund, warum ich hier investiert bin bzw. der Mangel daran für mich der größte Haken an der Nummer.
Faktor10000
Faktor10000, 18.03.2026 6:56 Uhr
0

Wollen wir nicht hoffen, dass "verschieben" = entziehen oder verkaufen ist. Aber das sollte natürlich möglichst entsprechend kommuniziert werden.

Nein, solange sie nur intern verschieben und nicht über Börsen ist das wohl ein ganz normaler Vorgang ohne Grund für Panik . Aufmerksam sollte man erst werden , wenn weitere Verschiebungen durchgeführt werden .
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 16:38 Uhr
0
Wir schaffen schon den 1 €, da braucht ihr euch keine Sorgen drum zu machen.
Faktor10000
Faktor10000, 18.03.2026 18:52 Uhr
0

Wir schaffen schon den 1 €, da braucht ihr euch keine Sorgen drum zu machen.

Bist du investiert?
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 18:53 Uhr
0
Natürlich nicht
n
newcomer65, 17.03.2026 20:23 Uhr
0

Die Nachricht über einen internen Bitcoin-Transfer von Metaplanet hat die Märkte erschüttert. Am Dienstag verschob das japanische Unternehmen fast 5.000 Bitcoin in neue Wallets, was einem Wert von rund 368 Millionen Dollar entspricht.

Wollen wir nicht hoffen, dass "verschieben" = entziehen oder verkaufen ist. Aber das sollte natürlich möglichst entsprechend kommuniziert werden.
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:13 Uhr
0
Die Nachricht über einen internen Bitcoin-Transfer von Metaplanet hat die Märkte erschüttert. Am Dienstag verschob das japanische Unternehmen fast 5.000 Bitcoin in neue Wallets, was einem Wert von rund 368 Millionen Dollar entspricht.
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:09 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/metaplanet-bitcoin-strategie-sorgt-fuer-kurssturz.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 11:34 Uhr
1
Unter 1,70 bin ich wieder dabei. 😁
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 11:22 Uhr
0
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch mit Gewinnen raus kommt 👌
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 11:21 Uhr
0

Wollte schnelles Geld machen 🏅😅

Geld gemacht 🤑
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 11:20 Uhr
0

Arnoldinho, war aber kurz mit dir. Dachte du machst auf Long 😅, so schnell wechseln die Aktien🤓

Das war der Plan. Allerdings bin ich von der neuen Strategie des Unternehmens zum jetzigen Zeitpunkt nicht überzeugt. Es macht gerade keinen Sinn das Geld hier so lange zu Parken. Momentan gibt es andere interessante Unternehmen.
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 8:35 Uhr
0
Wollte schnelles Geld machen 🏅😅
Faktor10000
Faktor10000, 17.03.2026 8:35 Uhr
0

Arnoldinho, war aber kurz mit dir. Dachte du machst auf Long 😅, so schnell wechseln die Aktien🤓

Keine Nerven und Geduld der gute Arnold 🙋🏻‍♂️
L
Lordbischof, 17.03.2026 8:23 Uhr
0
https://youtu.be/te3kqzCNKtc?si=iPEOHa3ZUOt-JQov
L
Lordbischof, 17.03.2026 8:22 Uhr
2
Arnoldinho, war aber kurz mit dir. Dachte du machst auf Long 😅, so schnell wechseln die Aktien🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen