Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,208 EUR
-3,69 % -0,046
22:01:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.257
G
Gast-754878201, 23.05.2025 8:48 Uhr
0
Ist für mich 1 Stufe über Lottospiel. Bin dabei und jetzt mit 40% Buchverlust drin. Aber mit Spielgeld.
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:48 Uhr
0

Im minus zu verkaufen und die Anteile dann zu verlieren ist auch nicht so gut

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.
J
Jonsmann, 23.05.2025 8:50 Uhr
0

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.

Du hast ein Kleinwagen an einem Tag verloren 🤣
k
kas7, 23.05.2025 8:51 Uhr
0
Ich denke, heute werden wir wieder 6 bis 7 Euro sehen.
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:55 Uhr
0

Du hast ein Kleinwagen an einem Tag verloren 🤣

Verloren ist es erst, wenn ich im Minus verkaufe. Aber prinzipiell hast du Recht.
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:46 Uhr
0
Im minus zu verkaufen und die Anteile dann zu verlieren ist auch nicht so gut
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:45 Uhr
0

Naja der buy in von 15 Euro ist schon relativ schwer zu erreichen

Man weiß nie wo es hingeht, ansonsten wären wir alle reich 🤑
money26
money26, 23.05.2025 8:44 Uhr
0
Gut möglich dass es noch weiter abrutscht
k
kas7, 23.05.2025 8:43 Uhr
0
5€ smeck😋
B
Blume5000, 23.05.2025 8:40 Uhr
1
Naja der buy in von 15 Euro ist schon relativ schwer zu erreichen
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:33 Uhr
1
Würde nicht in d-Wave jetzt rein gehen. Es ist Freitag und Montag ist die Börse zu (USA), die holen sich heute noch was.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 8:30 Uhr
1
Geht wieder hoch denke ich aber jeder das machen, was er für richtig hält. Hin und her springen kostet nur Geld, wenns nicht 100% Gewinn generiert.
B
Blume5000, 23.05.2025 8:28 Uhr
0
Wird ja denke ich auch nicht mehr so springen da ja der Unternehmenswert jetzt passt und sich alles beruhigt hat
B
Blume5000, 23.05.2025 8:26 Uhr
0
Da ist das Risiko nicht so hoch
B
Blume5000, 23.05.2025 8:26 Uhr
0
Ach scheiß drauf nimmt alles mit 1,5k Verlust raus und gehe mit dem recht in D-Wave
A
Andy7711, 23.05.2025 8:22 Uhr
0

Ist die Seite nur bei mir deart verbuggt? Ich muss 5 mal refreshen bis ich wieder ein Kommentarfeld habe. Wurde die Seite von Praktikanten aus Bangladesch entwickelt?

Nein dein Gerät auf dem du die Seite nutzt wurde von Praktikanten aus Bangladesch entwickelt 😂 Kauf dir ein neues Gerät 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen