Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,251 EUR
-5,84 % -0,078
13:47:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.254
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 20:08 Uhr
1
Da Metaplanet die VERWÄSSERUNG gestoppt hat und Rückkäufe angekündigt hat, dürfte dies alles mit einem schönen Anstieg des BITCOIN die SHORTYs zum Covern zwingen,nicht zu vergessen,das sehr viele Metaplanet in der watchlist haben und hier im optimalen Fall ein Hype gegen die SHORTYs aufkommen kann. Ich für meinen Teil Wette darauf 🤘
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 20:05 Uhr
0
Dieser Artikel ist knapp 1 Monat alt😉....ich hoffe BITCOIN schießt nach Norden 🦦🍺🫰
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 20:04 Uhr
0
Das Short-Squeeze-Pulverfass Diese aggressive Leerverkaufstrategie hat den Markt für Metaplanet in einen extrem angespannten Zustand versetzt. Die Kosten für das Ausleihen von Aktien – ein Schlüsselindikator für die Leerverkaufsnachfrage – sind auf eine annualisierte Rate von 54% explodiert. Das bedeutet auch, dass die Versorgung mit verleihbaren Aktien extrem knapp wird, wodurch es für Leerverkäufer zunehmend teuer und riskant wird, ihre Positionen zu halten
Ywreh
Ywreh, 07.11.2025 12:01 Uhr
0
Eine der besten Short-Aktien die ich je hatte, weiter so
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2025 11:49 Uhr
0

Und wem es noch nicht aufgefallen ist, BITCOIN ist heute um 1300€ gefallen und metaplanet hat noch nicht einmal nach unten gezuckt ...bisher😉

Kommt noch
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 11:32 Uhr
0
Ich beende hiermit die Alleinunterhaltung 😂🤘
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 11:31 Uhr
0
Und wem es noch nicht aufgefallen ist, BITCOIN ist heute um 1300€ gefallen und metaplanet hat noch nicht einmal nach unten gezuckt ...bisher😉
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 9:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265 vom 16.09.25 und es wurde bisher nicht abgedeckt sondern weiter geshortet ❗🔥
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 8:55 Uhr
0
Muss berichtigen: gebt ein bei Google: wer hat die größte Shortposition bei metaplanet ❗
Böserjunge
Böserjunge, 07.11.2025 8:22 Uhr
0

Fällt unter 2€

Wo bleibt die Begründung für deine Aussage?....kommt Nichts,weil man sich nicht mit dem Thema inhaltlich befasst 😏.... Bild passt zu den Kommentaren und dem was dahinter steckt 🤣
Terrifier
Terrifier, 06.11.2025 20:12 Uhr
0

habe heute kräftig auf tradegate zugeschlagen hoffe das ich den tiefst erwischen konnte allen viel erfolg

Mein Beileid
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 20:06 Uhr
0

und was ist denn wenn es dann 3 Jahre dauert ?

Aller Xiaomi
R
Rafnix, 06.11.2025 18:31 Uhr
0
habe heute kräftig auf tradegate zugeschlagen hoffe das ich den tiefst erwischen konnte allen viel erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 Dax Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
10 IPO CSG -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen