Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,254
EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.254
Böserjunge,
09.11.2025 21:04 Uhr
0
Squeeze in THE Air 🤑
Böserjunge,
09.11.2025 21:03 Uhr
0
Und lasst dann noch FOMO dazu kommen 🤣🤣🚀🚀🚀🚀
Böserjunge,
09.11.2025 21:02 Uhr
0
Und wenn tatsächlich parallel Rückkäufe getätigt werden 💹🍀
Böserjunge,
09.11.2025 21:01 Uhr
0
Mal sehen wie Japan reagiert!....die Unterstützung der SHORTYs in Form von VERWÄSSERUNG ist weg❗und für jeden Tausender den BITCOIN steigt müssen SHORTYs 31 Mio aufbringen um einen Anstieg zu vermeiden+ Gebühren+Käufe drücken 🤣..... fröhliches Covern ❗🔥🤘
R
Rocco123,
09.11.2025 20:20 Uhr
0
Hoffentlich gibt es eine positive Einigung 🙏❤️ darauf kommt es an ob wir über dem 50er schließen
Arnoldinho,
09.11.2025 13:35 Uhr
1
Mahlzeit.
Ich hoffe alle konnten nochmal ordentlich nachkaufen.
Am Freitag gab es einen enormen Druck von Seiten der Shortseller. Der Bitcoin war auch sehr nervös um die Marke von 100000$.
Trotzdem ist Metaplanet nicht wirklich in die Knie gegangen, sondern mit einem leichten + raus.
Heute könnte es zu einer Einigung oder Zwischeneinigung im Shutdown in den USA geben. Der positive Ausgang könnte dem Bitcoin den nötigen Impuls nach oben geben.
Alle die ausgestiegen sind,weil die Geduld sie verlassen hat,werden sich noch mächtig ärgern.
c
comet,
08.11.2025 23:30 Uhr
0
@Börsenjunge
Da sollte man nicht drauf reinfallen.
Böserjunge,
08.11.2025 10:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-kaufrausch-geht-weiter-839284
Böserjunge,
07.11.2025 23:14 Uhr
0
Ach ja,diese Wahnsinns Masse an geliehenen Aktien 🔥 müssen 🔥 früher oder später zurück gekauft werden,und ich denke auf diesen Moment warten einige,wenn nicht sogar Vanguard die sich vor paar Tagen mit über 700k Aktien eine kleine Position geholt haben😉 Vanguard ist Nummer 2 hinter black Rock der weltgrößten Privatfinanzierer🍀
Böserjunge,
07.11.2025 23:09 Uhr
0
So, schönes Wochenende 🤘,bin gespannt auf Montag früh bezüglich 🇯🇵 und dem Kurs vom BITCOIN 🍀
Böserjunge,
07.11.2025 23:06 Uhr
0
Alles vom BITCOIN abhängig ❗ Diese massive Kapitalerhöhung war eine Einladung zum Short ❗...das ist jetzt vorbei, jeden Tag zahlen Shortys massiv Gebühren und Realisieren erst Gewinn bei Abdeckung ❗...mit jedem Tausender den BITCOIN steigt müssen SHORTYs 31 Mio Dollar plus Gebühren aufbringen um dagegen zu halten ohne den Kurs zu drücken ❗... möge der BITCOIN mit uns sein 🫰🔥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | Palantir | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Palantir | -1,84 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | Alle Diskussionen |