Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,248 EUR
-5,31 % -0,070
17:48:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 13.11.2025 8:58 Uhr
1
https://coinfomania.com/metaplanet-posts-strong-q3-growth-and-addresses-governance-claims/
c
cabal06ba, 11.11.2025 18:31 Uhr
0

https://coinfomania.com/de/das-japanische-bitcoin-unternehmen-metaplanet-gibt-an-dass-nun-02-der-japanischen-bevoelkerung-anteile-an-dem-unternehmen-besitzen/

Ja, die kriegen sie ja auch immer "nachts" mit Abschlag zu unseren Kaufpreisen. 😋
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.11.2025 18:01 Uhr
0
https://coinfomania.com/de/das-japanische-bitcoin-unternehmen-metaplanet-gibt-an-dass-nun-02-der-japanischen-bevoelkerung-anteile-an-dem-unternehmen-besitzen/
S
Serginho87, 11.11.2025 14:43 Uhr
2

Joar...was soll man davon halten 😬 ich hab nen EK von 2,86 und bin gespannt, ob wir die überhaupt noch sehen dieses Jahr...

EK 2,86€ ist doch noch gut Manche haben ganz andere Ich persönlich bin bei 3,25€ EK
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.11.2025 18:13 Uhr
0

Joar...was soll man davon halten 😬 ich hab nen EK von 2,86 und bin gespannt, ob wir die überhaupt noch sehen dieses Jahr...

Dieses Jahr kann dir keiner sagen, aber auf lange Sicht solltest du den wieder sehen und höher.
F
Fattony90, 10.11.2025 18:10 Uhr
0
Joar...was soll man davon halten 😬 ich hab nen EK von 2,86 und bin gespannt, ob wir die überhaupt noch sehen dieses Jahr...
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.11.2025 17:10 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/drittgroesster-bitcoin-wal-bereitet-massiven-verkauf-vor-219112/
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.11.2025 17:08 Uhr
0
Das spiegelt die aktuelle Lage um den Bitcoin. Die Großen verkaufen seit Wochen und schichten ihr Geld um, weil sie sich dadurch Steuerersparnisse versprechen. In diesem und weiteren Artikeln erklärt. https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/bitcoin/warum-bitcoin-millionaere-jetzt-aussteigen-ohne-panik/ Ich denke das ist auch Metaplanet bekannt,dass es momentan weniger Käufer am Markt gibt als Verkäufer. Ich hoffe sie können das Geld aus dem Kredit nutzen um günstiger Bitcoin zu kaufen und gleichzeitig günstig ihre eigenen Aktien zurück zu erwerben. Das verlangt von uns eine Menge Geduld ab,aber so ist das Spiel.
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 7:10 Uhr
0
Vielen Dank für den Beitrag 👍
Fedja2
Fedja2, 10.11.2025 7:07 Uhr
0

Wo stand der BITCOIN letzten Freitag?....Moin☕☕☕☕

Schau einfach den Chart an
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 7:05 Uhr
0
Wo stand der BITCOIN letzten Freitag?....Moin☕☕☕☕
c
cabal06ba, 10.11.2025 7:04 Uhr
0
Ist zwar eine Einschätzung mit starkem Eigeninteresse, aber mal schauen, ob sie sich bewahrheitet: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/coinbase-report-krypto-markt-gesuender-ausverkauf-219116/
c
cabal06ba, 10.11.2025 6:46 Uhr
0
Upcoming events on Metaplanet Inc.: ⏰ 2025-11-16 Q3 2025 Earnings Release (Projected) 🤞🏻 https://www.marketscreener.com/quote/stock/METAPLANET-INC-11551336/calendar/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen