Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,268 EUR
+1,12 % +0,014
13:57:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.12.2025 21:22 Uhr
0
https://www.cryptopolitan.com/de/metaplanet-plans-attract-otc-u-s-investors/
C
Cavalier, 19.12.2025 15:31 Uhr
0
Es bleibt spannend
Faktor10000
Faktor10000, 16.12.2025 19:45 Uhr
0

Was denn, stimmt doch: "Anleger müssen sich auf weitere Volatilität einstellen." 🤷🏻‍♂️ Jetzt noch "Volatilität" gegen BTC-Monats- und vielleicht sogar Jahrestiefs ersetzen und Philipp behält Recht.

Dann passiert genau Gegenteil 🤓
c
cabal06ba, 15.12.2025 22:36 Uhr
0

Mr. Maidorns Gelaber kannst in der Pfeife rauchen

Was denn, stimmt doch: "Anleger müssen sich auf weitere Volatilität einstellen." 🤷🏻‍♂️ Jetzt noch "Volatilität" gegen BTC-Monats- und vielleicht sogar Jahrestiefs ersetzen und Philipp behält Recht.
Faktor10000
Faktor10000, 11.12.2025 20:47 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-ausgebremst-fed-daempft-hoffnung-auf-schnelle-rally-20391959.html

Mr. Maidorns Gelaber kannst in der Pfeife rauchen
c
cabal06ba, 11.12.2025 9:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-ausgebremst-fed-daempft-hoffnung-auf-schnelle-rally-20391959.html
c
cabal06ba, 11.12.2025 6:25 Uhr
0
Ich dachte, das sei gut für die Aktie 🤔: "The updated framework imposes tighter obligations on platforms and issuers but delivers regulatory clarity that encourages professional capital and long-term planning. With a flat 20% tax on crypto gains set for 2026, Japan positions itself as a jurisdiction where compliant innovation and institutional liquidity can grow under predictable standards." https://crypto-economy.com/japan-reclassifies-crypto-as-securities/
c
cabal06ba, 11.12.2025 6:21 Uhr
0

Was geht los?

Ich korrigiere: Der Schuss nach hinten... 😐
J
JohnBoy72, 10.12.2025 23:46 Uhr
0
Leider war dieses Jahr so erfolgreich, dass ich keine Verluste ansetzen muss. 😏📉📉📉
c
cabal06ba, 10.12.2025 23:11 Uhr
0

Die beginnt bei mir bei 4,57€

Ok, das wird diese Woche nichts mehr. 😐 Könntest allerdings versuchen, dir bei 500Y/2,75€ durch Verkauf und schnellen Rückkauf noch ein "Steuergeschenk" zu erhaschen (davon ausgehend, dass du dieses Jahr Gewinnmitnahmen über den Steuerfreibetrag hinaus hattest).
J
JohnBoy72, 10.12.2025 22:48 Uhr
0

Die Gewinnzone. 😉

Die beginnt bei mir bei 4,57€
c
cabal06ba, 10.12.2025 22:28 Uhr
0

Was geht los?

Die Gewinnzone. 😉
J
JohnBoy72, 10.12.2025 14:24 Uhr
0

So, Freunde, 475Y = 2,60€, jetzt geht's los... 💪🏻🤑🤞🏻

Was geht los?
Faktor10000
Faktor10000, 10.12.2025 12:43 Uhr
0

So, Freunde, 475Y = 2,60€, jetzt geht's los... 💪🏻🤑🤞🏻

Warum ?
c
cabal06ba, 10.12.2025 7:06 Uhr
0
So, Freunde, 475Y = 2,60€, jetzt geht's los... 💪🏻🤑🤞🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen