Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,250
EUR
-0,36 % -0,005
15:42:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.254
Arnoldinho,
24.12.2025 12:19 Uhr
1
https://youtu.be/JaLkeKJB_0g?si=O2_Qsf4lvPVJZeQN
Arnoldinho,
24.12.2025 9:26 Uhr
0
Frohe Weihnachten Leute 😉
Die Japaner haben leicht im Plus geschlossen. Das ist weiterhin gut.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/3350/download-data?countrycode=jp&mod=mw_quote_tab
Arnoldinho,
23.12.2025 18:09 Uhr
0
Guten Abend.
Eine gesunde Entwicklung nach oben.
Das Volumen ist verdächtig hoch heute.
Wir liegen jetzt bei über 8 Mio. Ohne ADR
https://www.marketwatch.com/investing/stock/mtplf/download-data?mod=mw_quote_tab
Beiden ADR Scheinen steigt das Volumen im Vergleich zu den letzen beiden Tagen ebenfalls enorm.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/mpjpy/download-data?mod=mw_quote_tab
Wenn die Japaner mitspielen und der Bitcoin noch ein Stück höher geht, sehen wir bald die 3 Euro schon mal wieder.
Spannend bleibt trotzdem der 26.12.25
Weiterhin viel Erfolg 🚀
Highländer,
23.12.2025 10:26 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie stand zuletzt massiv unter Druck und das Unternehmen versucht, über eine neue Strategie Kapital zu beschaffen. Das steckt konkret hinter den Plänen des Konzerns, und so kann es mit den Papieren an der Börse weitergehen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20309864-metaplanet-aktie-helfen-massnahmen
c
cabal06ba,
21.12.2025 19:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-startschuss-in-den-usa-850807
c
cabal06ba,
20.12.2025 18:18 Uhr
1
Mal was anderes als "Wann kommt/endet Krypto-Bären-/Bullenmarkt?":
https://www.coindesk.com/de/opinion/2025/12/15/bitcoin-doesn-t-need-another-bull-run-it-needs-an-economy
Arnoldinho,
19.12.2025 21:22 Uhr
0
https://www.cryptopolitan.com/de/metaplanet-plans-attract-otc-u-s-investors/
C
Cavalier,
19.12.2025 15:31 Uhr
0
Es bleibt spannend
cabal06ba,
15.12.2025 22:36 Uhr
0
Was denn, stimmt doch:
"Anleger müssen sich auf weitere Volatilität einstellen." 🤷🏻♂️
Jetzt noch "Volatilität" gegen BTC-Monats- und vielleicht sogar Jahrestiefs ersetzen und Philipp behält Recht.
cabal06ba,
11.12.2025 9:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-ausgebremst-fed-daempft-hoffnung-auf-schnelle-rally-20391959.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,86 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,57 % | |
| 10 | Wendys | +34,62 % | Alle Diskussionen |