Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,140 EUR
-5,13 % -0,062
18:09:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.257
H
Hans_Bambel76, 22.05.2025 18:14 Uhr
0
Wad meinst Du
H
Hans_Bambel76, 22.05.2025 18:14 Uhr
0
Wieso ?
Nudeldu
Nudeldu, 22.05.2025 18:14 Uhr
0

Welchen kurs sehen wir heute noch

Echt jetzt?
Pirategold
Pirategold, 22.05.2025 18:14 Uhr
0
Gut dass ihr dabei seid. Sonst hättet ihr was verpasst hat orb gesagt.
T
Tradergater, 22.05.2025 18:13 Uhr
0
A2BPK3 👀
H
Hans_Bambel76, 22.05.2025 18:11 Uhr
0
Welchen kurs sehen wir heute noch
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 18:10 Uhr
0
Ok, kann dich gut verstehen. Denke das bekommt die wieder hin, ich drücke die Däumchen
K
Kallepott, 22.05.2025 17:57 Uhr
0
14
I
InvestNeuling, 22.05.2025 17:55 Uhr
0
zu riskant
I
InvestNeuling, 22.05.2025 17:54 Uhr
0
Sind raus
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:54 Uhr
0
Wie hoch ist der Ek?
K
Kallepott, 22.05.2025 17:51 Uhr
1

Warum machst du das jetzt noch?

Das Konzept dahinter könnte ja auch bei BTC Anstieg dazu führen, dass ich im Plus wieder raus komme. Daher lass ich es erstmal liegen
Nudeldu
Nudeldu, 22.05.2025 17:50 Uhr
0

Moin, Hab mich auch mal eingekauft. Vermutlich ziemlich spät aber vielleicht kommt ja noch was. Wenn nicht wars Lehrgeld

Warum machst du das jetzt noch?
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:49 Uhr
0
Nee, sie sind alle noch bei d-Wave und Gme, denke aber das Spiel geht gleich weiter. Falls sie noch kaufen können, war echt kompliziert eben bei Tr
K
Kallepott, 22.05.2025 17:47 Uhr
0
Moin, Hab mich auch mal eingekauft. Vermutlich ziemlich spät aber vielleicht kommt ja noch was. Wenn nicht wars Lehrgeld
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:44 Uhr
0
Aber egal ich bin wieder im spiel und habe auch Lust wieder mit Aktien zu handeln 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Strategy B -7,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Strategy B -6,39 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen