Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
A
Andy7711, 23.05.2025 11:42 Uhr
0

Verkauft

Klar der Kurs war so gut heute da konntest du nicht anders als verkaufen 😀 Ist schon lustig hier
Nowo
Nowo, 23.05.2025 11:37 Uhr
0
UEC Aktie
Nowo
Nowo, 23.05.2025 11:37 Uhr
0
Uran explodiert heute
G
Gast-754907601, 23.05.2025 11:37 Uhr
0

einfach warten heute nichts besonderes in 2 Wochen steigt der Fisch

In USA jetzt 5:30... Zeit zum Aufwachen. 😀👍🏻
A
Andy7711, 23.05.2025 11:35 Uhr
0

aber an der Heimatbörse spielt die Musik...

Naja 50/50
H
HebelMani, 23.05.2025 10:30 Uhr
0
einfach warten heute nichts besonderes in 2 Wochen steigt der Fisch
H
HebelMani, 23.05.2025 10:30 Uhr
0
Verkauft
K
Kawa10, 23.05.2025 10:24 Uhr
0
Bei tradegate werden 20000 er Pakete abgeworfen
M
Mister10K, 23.05.2025 10:20 Uhr
0

Der Kurs wird nicht nur in Japan gemacht. Die Amis haben auch großen Einfluss auf den Kurs 😉

aber an der Heimatbörse spielt die Musik...
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 10:11 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Hast du nicht ganz Unrecht. Deswegen schrieb ich ja auch "wäre schon gut".
A
Andy7711, 23.05.2025 10:09 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Der Kurs wird nicht nur in Japan gemacht. Die Amis haben auch großen Einfluss auf den Kurs 😉
A
Andy7711, 23.05.2025 9:58 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Wie viele Aktien wurden heute in Japan gehandelt?
M
Mister10K, 23.05.2025 9:41 Uhr
0
der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:29 Uhr
0
Ich denke wenn wir heute iwo zwischen 5,80-6,50 schließen ist das schon gut. Mehr ist auch ok 😅
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:29 Uhr
0
Positiv denken. Ansonsten wenn man negativ denkt, knallt das runter.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:28 Uhr
0
Heute Abflug. 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,37 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen