Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,26 EUR
+0,48 % +0,01
10:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
A
Adam007, 23.05.2025 9:25 Uhr
0
Als wenn
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:24 Uhr
0
Wir werden heute noch grün sehen
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻

Die sind gleich wieder dabei, die bleiben doch nicht bei Gme oder d-Wave. Die meisten wissen es ja das es dort gleich runter geht
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Hat kraft🚀🍀

Ja, steigender Kurs bei steigendem Volumen. Gerade etwas rückläufig, ggfs. kleine Verschnaufspause.
k
kas7, 23.05.2025 9:21 Uhr
0
Hat kraft🚀🍀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:15 Uhr
1
Steigt. Sieht alles Top aus.
k
kas7, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Schon 500€ gewinn🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:12 Uhr
1

Aktuell starker Rebound mit steigendem Volumen. MACD Crossover und bislang stabiler RSI.

Das sieht nach Abflug aus von den Zahlen her... Muss nur der Ami mitspielen. 😉
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Die halten ja gar nichts aus, die Badewannen Piraten hier
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Steigt doch alles wieder. Wie gleich immer eine Massenpanik ausbricht, wenn der Kurs mal schlappe 150% einbricht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen