Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,26
EUR
+0,48 % +0,01
15:01:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
M
MagnumDE,
23.05.2025 14:30 Uhr
1
Also ab 15:30 Uhr dann die große Überraschung?
Maroni2,
23.05.2025 13:49 Uhr
0
Aktie der Stunde 🌰
S
Swiss50,
23.05.2025 13:41 Uhr
2
Limit Order auf 40 gesetzt
K
Kurzvor12,
23.05.2025 13:40 Uhr
1
Hat man gestern an den Paketen gesehen,die ab 10.20 Uhr gedrückt haben. Und das Volumen sprach auch dafür..
Maroni2,
23.05.2025 13:40 Uhr
0
Schöne Geldmaschine hier! Gewinn hat 🌰 geschmeckt!
Maroni2,
23.05.2025 13:39 Uhr
0
Hauptsache steigt wieder auf 20! Dann der bescheidene 🌰 schon zufrieden
S
Swiss50,
23.05.2025 13:37 Uhr
0
Nochmal nachgelegt
S
Swiss50,
23.05.2025 13:36 Uhr
0
Es steigt schon wieder
G
Gast-754907601,
23.05.2025 13:36 Uhr
0
Wer von euch macht da Leerverkäufe?? 🤣
S
Swiss50,
23.05.2025 13:35 Uhr
0
Das Ding geht noch
Ghul,
23.05.2025 13:31 Uhr
0
Meine Herren, der Preis dieser Aktie hängt vom japanischen Markt ab. Vergessen Sie Deutschland und die USA. Steigt die Inflation dort, steigt sie auch in Deutschland und den USA. Gestern war Metaplanet mit fast 180 Millionen Aktien die meistgehandelte Aktie in Japan. Aufgrund der Volatilität gab es Höhen und Tiefen, aber der Kurs kann problemlos wieder steigen. Die Aktie hat bereits Berühmtheit erlangt. Wir müssen einfach geduldig sein.
An der Tokioter Börse (TSE) kam es zu zweitägigen Handelsstopps. Der vorübergehende Stopp schränkte die Leerverkäufer ein, die nun auf den außerbörslichen Handel an den internationalen Märkten umgestiegen sind, um ihre Positionen zu decken.
S
Swiss50,
23.05.2025 13:24 Uhr
0
Lambo Vertrag unterschrieben
B
Benja69,
23.05.2025 13:17 Uhr
0
Das heißt, Panikverkäufe helfen Leerverkäufern, Geld zu verdienen. Sobald sich die Lage wieder beruhigt, werden die Menschen massenhaft kaufen, anstatt zu verkaufen. Die Leute haben ein Gedächtnis und wissen, dass der Kurs wieder steigen kann, insbesondere wenn die Aktie bereits große Mengen bewegt. Wer mit Verlust verkaufen möchte, sollte es tun, er wird es später bereuen.
Benja69,
23.05.2025 13:09 Uhr
2
Meine Herren, der Preis dieser Aktie hängt vom japanischen Markt ab. Vergessen Sie Deutschland und die USA. Steigt die Inflation dort, steigt sie auch in Deutschland und den USA. Gestern war Metaplanet mit fast 180 Millionen Aktien die meistgehandelte Aktie in Japan. Aufgrund der Volatilität gab es Höhen und Tiefen, aber der Kurs kann problemlos wieder steigen. Die Aktie hat bereits Berühmtheit erlangt. Wir müssen einfach geduldig sein.
G
Gast-754907601,
23.05.2025 11:49 Uhr
0
Die haben doch ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle.😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,26 % | Alle Diskussionen |