Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,266 EUR
+1,65 % +0,021
13:58:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.254
G
GT2025, 26.05.2025 13:06 Uhr
0

Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥

Vielen Dank für die äußerst netten Bemerkungen! 🤣
G
Gast-754907601, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥
libro1961
libro1961, 26.05.2025 12:56 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Genau! Bei Aktien gibt es immer vier Möglichkeiten: 1. Sie steigt 2. Sie stagniert 3.Sie fällt 4. Sie wird delistet 😂
G
Gast-754907601, 26.05.2025 11:44 Uhr
0

Wieder 20k plus gemacht

Cool
S
Swiss50, 26.05.2025 10:01 Uhr
0
Wieder 20k plus gemacht
G
Gast-754907601, 26.05.2025 10:00 Uhr
0
Nur Spezialisten hier
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:59 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Wie immer an der Börse!!! Alles ist möglich nix ist fix 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet ist in Japan daheim! 🤣😂🤣
Nudeldu
Nudeldu, 26.05.2025 7:53 Uhr
1

Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?

Ja
k
kas7, 26.05.2025 7:47 Uhr
1
10€ bald
R
Rosi14, 26.05.2025 7:46 Uhr
1
Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?
k
kas7, 26.05.2025 7:30 Uhr
0
Sbamm 🚀🚀🚀
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 7:06 Uhr
0
Na was geht heute isch Geld zu verdienen 😅🥂
DerSturm
DerSturm, 25.05.2025 17:57 Uhr
0
Na meine lieben gesperrten mit Menschen 😅 nächste Woche kann man wieder leben und versuchen reich zu werden ihrgendwie ihrgendwo 😂
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:07 Uhr
0
Vor allem ohne die Amis
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:07 Uhr
0
Ich glaube nicht das wir die letzte woche nochmal wiederholen können, beim besten Willen nicht. Der Kurs wird morgen eher noch geringer sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen