Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,325 EUR
+3,76 % +0,048
12:13:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
D
Dr.Future, 17.10.2025 13:36 Uhr
0
Dr.Future Hauptdiskussion Metaplanet
Der Kurs will wieder zurück unter 2€ nach dem künstlich erzeugten Push.
T
Trader.x1x, 17.10.2025 12:30 Uhr
0
danach kurse unter 1
T
Trader.x1x, 17.10.2025 12:30 Uhr
0
1 fuffzich
D
DaniK82, 17.10.2025 10:27 Uhr
0
Jetzt sollten sie nochmal BTC nachkaufen, damit würden sie den Schnitt senken
D
DaniK82, 17.10.2025 10:26 Uhr
0

Boden ist drin.

Wie kommst du darauf?
Waldfleisch
Waldfleisch, 17.10.2025 10:17 Uhr
0
Boden ist drin.
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.10.2025 10:15 Uhr
0
Langsam kann man hier mal kaufen 🛒 den saftladen 🤣🤣🤣
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 9:42 Uhr
0

Bleib aber drinn bis zur Pleite.

Diamond Hands! 🤣🐳
N
Niemand123, 17.10.2025 9:38 Uhr
0
Bin so am A.....sch EK 7😑
V
Vividfantas, 17.10.2025 9:25 Uhr
0
Bleib aber drinn bis zur Pleite.
V
Vividfantas, 17.10.2025 9:25 Uhr
0
Denke nicht glaube das.wars.
H
Heisterkamp, 17.10.2025 8:53 Uhr
0
Habe nachgekauft, EK jetzt 2,48€. Die werden ja doch noch einmal wiedersehen, oder? 😄
V
Vividfantas, 17.10.2025 8:05 Uhr
0

…und die sagt: 1 fuffzich

mi mi mi mi
T
Trader.x1x, 17.10.2025 7:32 Uhr
0
…und die sagt: 1 fuffzich
M
Mt1234567, 16.10.2025 20:12 Uhr
0

und ich wurde im holzkopf forum gesperrt, weil ich vor wochen gesagt habe, wir sehen die 2,50 🤣🤣 holzköppe wollten nicht hören, jetzt heulen sie

Man kann den Verlauf auch lesen und die Perspektiven des Unternehmens!
T
Trader.x1x, 16.10.2025 19:55 Uhr
2
und ich wurde im holzkopf forum gesperrt, weil ich vor wochen gesagt habe, wir sehen die 2,50 🤣🤣 holzköppe wollten nicht hören, jetzt heulen sie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 VW Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen