Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,341 EUR
+5,01 % +0,064
16:03:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
M
Master1991, 31.10.2025 13:55 Uhr
0
Wie viele Anteile haltet ihr ?
c
cabal06ba, 30.10.2025 23:29 Uhr
0

https://x.com/gerovich/status/1983026585746690476?s=46

Keine Reaktion darauf hier im Forum? Hier nochmal etwas ausführlicher: https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-bitcoin-raetsel-geloest/661840 Nun wird aber erstmal spannend wie sehr die Japaner den Kurs heute Nacht zerlegen. 🫣 Nunja, ein Nachkauf ist bei mir eh noch offen und dann heißt es wieder hold and hope. 😌🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.10.2025 8:27 Uhr
0

Siehst 🙋🏻‍♂️😂

Sehr gut
Faktor10000
Faktor10000, 30.10.2025 7:04 Uhr
0

Gerne. Ich bin positioniert. Habe aber auch nichts gegen noch günstiger aufzustocken. 🙂

Siehst 🙋🏻‍♂️😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2025 21:52 Uhr
0

Und genau das Gegenteil wird kommen 😆🤣

Gerne. Ich bin positioniert. Habe aber auch nichts gegen noch günstiger aufzustocken. 🙂
Faktor10000
Faktor10000, 29.10.2025 20:50 Uhr
0

Guten Abend. Die Zinsen sind gesenkt, leider fällt der Bitcoin weiter. Ich habe auf eine andere Reaktion gehofft. Leider fehlen dem Bitcoin die Käufer. Ein fahlender Bitcoin ist Gift für Metaplanet. Ich rechne jetzt erstmal weiter mit fallenden Kursen. Weiterhin viel Geduld.

Und genau das Gegenteil wird kommen 😆🤣
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2025 19:43 Uhr
0
Powell zweifelt an Zinssenkung im Dezember.
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2025 19:21 Uhr
1
Guten Abend. Die Zinsen sind gesenkt, leider fällt der Bitcoin weiter. Ich habe auf eine andere Reaktion gehofft. Leider fehlen dem Bitcoin die Käufer. Ein fahlender Bitcoin ist Gift für Metaplanet. Ich rechne jetzt erstmal weiter mit fallenden Kursen. Weiterhin viel Geduld.
P
Paddy1978, 28.10.2025 22:29 Uhr
1

Ja sehr emotional diese Aktie, brauchst du bisschen Geduld 🥦

und Brokkoli....
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2025 22:29 Uhr
0
Entweder wir können morgen für 2,50 Euro nachkaufen oder die Japaner überraschen uns mal positiv und es steigt überraschender Weise.
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:16 Uhr
1

Der letzte D_eck. Geht in 100 Jahre nicht mehr auf 3 Euro. Eher 1,50...

Ja sehr emotional diese Aktie, brauchst du bisschen Geduld 🥦
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2025 21:39 Uhr
0
Dem Bitcoin geht die Puste aus
P
Paddy1978, 28.10.2025 21:35 Uhr
1
Der letzte D_eck. Geht in 100 Jahre nicht mehr auf 3 Euro. Eher 1,50...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen