Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
Flox02
Flox02, 08.01.2026 18:51 Uhr
0
Was habt ihr für nen Ek?
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 9:32 Uhr
0

EK drücken wenns vorher unter 2 € war ... oje

Glückwunsch zu so einem EK🤝 Bloß liegen lassen
Rodride
Rodride, 08.01.2026 8:48 Uhr
0

Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken

EK drücken wenns vorher unter 2 € war ... oje
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 8:12 Uhr
0

Wie oft noch 🤣

Das kann dir nur der Bitcoin beantworten 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.01.2026 8:03 Uhr
0

Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken

Wie oft noch 🤣
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 8:02 Uhr
0
Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken
Rodride
Rodride, 08.01.2026 7:37 Uhr
0
Korrektur auf 2,72 €
L
Lordbischof, 07.01.2026 16:11 Uhr
1
Wenn Bitcoin nicht die Kurve bekommt, wird das trotzdem mit den 6€ nichts 😩🤦‍♂️ärgerlich
S
Silberg, 07.01.2026 12:56 Uhr
2

Noch 100% dann endlich grün🤓

Wird noch kommen, kann aber etwas dauern, wenn du das ausgehalten hast, dann hast du auch noch die Geduld auf 6 Euro zu warten, anschließend wirst du belohnt. Lass eine Sparrate laufen bis dein EK erreicht wird.
L
Lordbischof, 07.01.2026 10:15 Uhr
0

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.

Zu spät, Zug ist abgefahren 😂
N
Niemand123, 07.01.2026 10:00 Uhr
0

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.

🧐 dazu bräuchte man Kapital 🤓
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.01.2026 9:51 Uhr
0

Noch 100% dann endlich grün🤓

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.
N
Niemand123, 07.01.2026 7:35 Uhr
0

Moin. 😌☕ Noch ein Schubser und die 3€/550¥ sind eingetütet. 🤞🏻

Noch 100% dann endlich grün🤓
c
cabal06ba, 07.01.2026 7:23 Uhr
0
Moin. 😌☕ Noch ein Schubser und die 3€/550¥ sind eingetütet. 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.01.2026 7:03 Uhr
1
Guten Morgen. Wieder ein starkes Volumen in Japan. Knapp 60 Mio. Obwohl der Bitcoin schwächelt, marschieren wir weiter. Ein klares Zeichen was bevorstehen könnte!
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 23:29 Uhr
0
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/bitcoin/venezuelas-geheime-bitcoin-bestaende-verunsichern-den-markt/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen