Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,259 EUR
+0,36 % +0,005
13:36:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
N
Niemand123, 20.01.2026 11:51 Uhr
0
Bevor Btc nicht 100k erreicht, wird sich der Kurs nicht wirklich nach oben bewegen....meine bescheidene Meinung.
c
cabal06ba, 20.01.2026 10:59 Uhr
0

Die Metaplanet-Aktie musste an der Börse zuletzt wieder im Kurs abgeben. Doch das Management hat verkündet, bei der eigenen Strategie All-in gehen zu wollen. Das sagen Analysten dazu https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67469471-metaplanet-aktie-so-viel-potenzial-sehen-analysten-486.htm

Tja, da "müssen" wir jetzt wohl All-in mitziehen. Nochmal nachgelegt 🫣
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.01.2026 9:04 Uhr
3
10 schritte voran und 100 wieder zurück -.-
N
Niemand123, 20.01.2026 7:51 Uhr
0
T...p dieser bastard.....so komm ich niemals auf mein EK
Rodride
Rodride, 20.01.2026 7:42 Uhr
0

Mal 10000 geordert. 🥳

Zu 3 € Klasse .
Rodride
Rodride, 20.01.2026 7:41 Uhr
0
Ab in den Keller . 2,85 €
Highländer
Highländer, 19.01.2026 17:50 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie musste an der Börse zuletzt wieder im Kurs abgeben. Doch das Management hat verkündet, bei der eigenen Strategie All-in gehen zu wollen. Das sagen Analysten dazu https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67469471-metaplanet-aktie-so-viel-potenzial-sehen-analysten-486.htm
c
cabal06ba, 19.01.2026 15:43 Uhr
0

Mal 10000 geordert. 🥳

Habe direkt zur Eröffnung auf dem Weg zur Arbeit nachgelegt. 🤞🏻
c
cabal06ba, 19.01.2026 15:42 Uhr
0

In wie fern ist MP von den Zöllen betroffen?

siehe NASDAQ 100, der gesamte Markt ist bei solchen News verunsichert, wenn auch nicht unmittelbar betroffen
V
Vividfantas, 19.01.2026 14:06 Uhr
0
Mal 10000 geordert. 🥳
n
newcomer65, 19.01.2026 10:14 Uhr
1

In wie fern ist MP von den Zöllen betroffen?

M.Ansicht MP unmittelbar nicht.Lediglich der BC unterliegt politischen Nachrichten und der dadurch verursachten Unsicherheit, insbesondere durch die Orange.
J
Jaron_06, 19.01.2026 10:01 Uhr
0
In wie fern ist MP von den Zöllen betroffen?
c
cabal06ba, 19.01.2026 5:20 Uhr
0
Und weg ist Brett, danke Trump. 😒 Dürfte heute ungemütlich werden, zum Glück können die Amis nur OTC mitmischen.
c
cabal06ba, 18.01.2026 23:24 Uhr
0
Erstmal abwarten, wie die Welt morgen auf Trumps neuesten Zoll-Schwachsinn reagiert. 😒 Aber immerhin hat BTC den Anstieg der ersten Wochenhälfte wie ein Brett im Wochenchart gehalten. 💪🏻 Da dürften die Japaner später ja nicht viel zu meckern haben.
N
Niemand123, 18.01.2026 20:18 Uhr
0
Oder am Besten die nächsten Wochen.
N
Niemand123, 18.01.2026 20:04 Uhr
0
Hoffentlich bis Sommer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen