Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 14.02.2026 16:21 Uhr
2

Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.

Ich kann's Metaplanet leider kaum verübeln, hatte zuletzt auch kein gutes Händchen beim Nachlegen von Kryptos oder Krypto-abhängigen Aktien und ETFs. 🥴 Nunja, hoffen wir mal, dass sich die Erholung noch übers restliche Wochenende fortsetzt. 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.02.2026 9:54 Uhr
0
Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Rodride
Rodride, 13.02.2026 14:31 Uhr
0
Und die Verwässerung geht weiter .
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Der Konflikt mit USA und Iran wird entweder eskalieren, dann sehen wir hier nochmal die 1 ,50 Euro, da der Bitcoin abrauschen wird, oder sie lösen es diplomatisch, dann werden wir hier nie wieder Kaufpreise unter 2 Euro haben. Momentan habe ich meine nächsten Körbchen bei 1,75 und 1,50 Euro positioniert. Es steuert meiner Meinung nach auf eine Eskalation hin. Mal schauen ob es die nächsten Tage abgeholt wird. Bisher habe ich hier ordentlich gezockt. Jetzt ändert sich meine Strategie. Ich möchte jetzt so viele Anteile wie möglich einsammeln. In 1 -2 Jahren könnte sich das richtig auszahlen. Keine Kaufempfehlung/Beratung
K
Klutentreter, 11.02.2026 11:52 Uhr
2
Ich bin nochmal bei 1,89 rein, konnte einfach nicht wiederstehen.
c
cabal06ba, 11.02.2026 6:08 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-details-zur-kapitalerhoehung-865666
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:20 Uhr
2
Wer jetzt mutig ist, wird in Zukunft noch ordentlich Kasse machen. Viel Erfolg
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:20 Uhr
0
https://youtu.be/K_L1uY2xdUU?si=XyEDmCS9l3b00b_k
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:19 Uhr
0
https://youtu.be/CtcpxtE1WN0?si=gUhQhQ_ZWP-ENTkt
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:19 Uhr
0
Wer Zeit hat, in Ruhe mal beide Videos anschauen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.02.2026 15:22 Uhr
0
Das ist mit Trump momentan schwierig
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 13:33 Uhr
0
Nachhaltigkeit wäre mal nice
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.02.2026 13:07 Uhr
0

Bin gespannt wie oft du das noch schreibst 😅🙋🏻‍♂️

Wenn es heute wieder in die Höhe schießt, habe ich nichts dagegen 😁😁
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 12:50 Uhr
0

Ich habe bei 1,96 Euro wieder erste Tranche gekauft. Sollte der Bitcoin wieder steigen, sind Kurse unter 2 Euro gut zum Einsammeln. Sollte es tiefer gehen, kann man nachlegen. Weiterhin viel Erfolg

Bin gespannt wie oft du das noch schreibst 😅🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen