Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,141 EUR
-4,88 % -0,059
17:48:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
S
Silberg, 13.03.2026 13:23 Uhr
0

Short Squeeze

Sicher, oder FOMO oder beides? Da hatten wir ein mNav von 10. Wenn der wieder kommt, dann sehen wir Preise jenseits von 20 Euro.
f
fink82, 13.03.2026 11:41 Uhr
0

Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.

Short Squeeze
Gushy
Gushy, 13.03.2026 11:37 Uhr
0
Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.
c
cabal06ba, 13.03.2026 11:25 Uhr
0
So, BTC ist schwungvoll über die $70K gehüpft. 🎉 Kann losgehen 📈, Magazin ist voll geladen, nächste Haltestelle 400¥ 💪🏻😎🤞🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 7:43 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

Ich meinte natürlich den in Tokyo. ☺️
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:34 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

...klappt wohl nicht, wenn immer mehr Öltanker im Nahen Osten brennen. 😨
c
cabal06ba, 12.03.2026 13:18 Uhr
1
Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.03.2026 6:37 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/metaplanet-ventures-foerdert-bitcoin-entwicklung-in-japan.html
Ywreh
Ywreh, 12.03.2026 0:20 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 6:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ein Schwachsinn 😵‍💫
c
cabal06ba, 09.03.2026 7:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132 Alles bis auf diesen Punkt klingt gut: "Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung." Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻‍♂️

nochmal aufgewärmt + save the date "Hauptversammlung am 25. März": https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umbau-vor-entscheidung-873808
c
cabal06ba, 06.03.2026 23:38 Uhr
0
Netter Überblick und save the date: "Am 15. März folgen weitere Details zur Quartalsentwicklung" https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umsatzprognosen-april-872781
c
cabal06ba, 06.03.2026 10:46 Uhr
0
Iran-Schock: Plötzlich rückt Krypto ins Zentrum https://share.google/aTXq0zXfblxjmaZwN
c
cabal06ba, 05.03.2026 23:50 Uhr
1

Hier mal ein link zum Thema https://bianet.org/haber/turkey-denies-reports-of-providing-airspace-to-us-for-iran-strikes-317201

Ja, und nichts daran ist neu oder skandalös. Im Video wird gesagt "sperrt", die tatsächliche News ist aber "öffnet nicht den Luftraum". Es hat sich also NICHTS zu gestern geändert und die USA + Israel sind bisher auch ohne Öffnung des türkischen Luftraums zurecht gekommen. Das YT-Video macht also aus NICHTS eine vermeintlich skandalöse Story und das ist auch der Grund, warum seriöse Medien nicht darüber berichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,94 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen