Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,205 EUR
+0,46 % +0,006
07:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:22 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch die News, dass sie das BTC-Tal nicht schon wieder zum Nachkaufen verpennt haben, oder spätestens jetzt (eigentlich schon zu spät) damit anfangen, wo sich bei den Kryptos endlich mal wieder Momentum aufbaut. 🙏🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:21 Uhr
0

Short Squeeze

Quatsch, Bitcoin-Kurs anschauen, deswegen. 🤷🏻‍♂️ Bei einem ShortSqueeze würden wir hier zweistellige +Prozente PRO TAG sehen und das wegen LimitUp in Tokyo vermutlich auch mehrere Tage am Stück. 🍀🤞🏻
S
Silberg, 13.03.2026 13:23 Uhr
0

Short Squeeze

Sicher, oder FOMO oder beides? Da hatten wir ein mNav von 10. Wenn der wieder kommt, dann sehen wir Preise jenseits von 20 Euro.
f
fink82, 13.03.2026 11:41 Uhr
0

Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.

Short Squeeze
Gushy
Gushy, 13.03.2026 11:37 Uhr
0
Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.
c
cabal06ba, 13.03.2026 11:25 Uhr
0
So, BTC ist schwungvoll über die $70K gehüpft. 🎉 Kann losgehen 📈, Magazin ist voll geladen, nächste Haltestelle 400¥ 💪🏻😎🤞🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 7:43 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

Ich meinte natürlich den in Tokyo. ☺️
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:34 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

...klappt wohl nicht, wenn immer mehr Öltanker im Nahen Osten brennen. 😨
c
cabal06ba, 12.03.2026 13:18 Uhr
1
Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.03.2026 6:37 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/metaplanet-ventures-foerdert-bitcoin-entwicklung-in-japan.html
Ywreh
Ywreh, 12.03.2026 0:20 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 6:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ein Schwachsinn 😵‍💫
c
cabal06ba, 09.03.2026 7:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132 Alles bis auf diesen Punkt klingt gut: "Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung." Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻‍♂️

nochmal aufgewärmt + save the date "Hauptversammlung am 25. März": https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umbau-vor-entscheidung-873808
c
cabal06ba, 06.03.2026 23:38 Uhr
0
Netter Überblick und save the date: "Am 15. März folgen weitere Details zur Quartalsentwicklung" https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umsatzprognosen-april-872781
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,08 %
Alle Diskussionen