Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,205
EUR
+0,46 % +0,006
12:28:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
cabal06ba,
17.03.2026 2:04 Uhr
0
...oder eben jetzt schon bei 399¥. 🙄
Tokyo findet den Move offenbar weniger gelungen als der Westen.
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tokyo-listed-metaplanet-secures-major-funding-to-expand-bitcoin-treasury/68697143
c
cabal06ba,
16.03.2026 7:19 Uhr
0
Nö, erst ab 639¥, weswegen mein zweites Sell-Limit auch auf 3,49€ sitzt (was übrigens ziemlich genau $4 entspricht und somit auch Amis zur Gewinnmitnahme verleiten könnte). 😉
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-wichtige-huerde-verfehlt-857709
cabal06ba,
16.03.2026 6:40 Uhr
0
Jup, die Richtung stimmt... und schon werde ich wieder übermütig: Monatsschlussziel 500¥ 🤗
Schlange,
16.03.2026 6:36 Uhr
0
Volumen überdurchschnittlich :-)
Werbung
80 % über Börsenkurs
cabal06ba,
15.03.2026 21:22 Uhr
0
Wochenziel 400¥ (+x wäre natürlich fein, aber lieber mal Ball flach halten und positiv überrascht werden).
c
cabal06ba,
15.03.2026 21:21 Uhr
0
Keine Krypto-Absacker mehr übers Wochenende (Tag nicht vor der Nacht loben? 🤞🏻), gute Startbedingungen für kommende Woche. 💪🏻
c
cabal06ba,
15.03.2026 8:34 Uhr
2
Mea culpa, du hast vollkommen Recht, ich habe den entscheidenden Kontext überlesen. Somit war natürlich meine Antwort Quatsch, bitte entschuldige. 🙏🏻
f
fink82,
15.03.2026 8:30 Uhr
0
Fomo hat damals natürlich auch eine Rolle gespielt. Der mNAV hat sich vorher Ewigkeiten stabil in Höhen gehalten, von denen wir heute nur träumen können. Vermutlich wurde deswegen auch geshortet. Wenn dann in einer allgemeinen Fomo aber nicht verkauft wird, sondern immer noch weiter eingekauft, begünstigt das einen Short Squeeze natürlich
fink82,
15.03.2026 8:27 Uhr
0
Vielleicht lies du erst mal, worum es geht, bevor du so einen "Quatsch" von dir gibst- es ging um Mai 2025…
c
c
cabal06ba,
15.03.2026 0:07 Uhr
0
Mann, Mann, Mann, die Knalltüten hätten mal lieber weiter in BTC selbst als in "BTC-nahe Unternehmen" investieren sollen. 🙄
https://www.cryptopolitan.com/de/metaplanet-bets-25m-on-japans-btc-ecosystem/
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-unsicherheitssignale-gesichtet-876832
Silberg,
13.03.2026 16:52 Uhr
0
Bin Mal gespannt, am WE wird Bitcoin wieder runter geprügelt. Hoffe wir haben jetzt den Boden drin. Nächste Woche soll es News geben oder? Hab was vom 15.gehört
c
cabal06ba,
13.03.2026 14:22 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch die News, dass sie das BTC-Tal nicht schon wieder zum Nachkaufen verpennt haben, oder spätestens jetzt (eigentlich schon zu spät) damit anfangen, wo sich bei den Kryptos endlich mal wieder Momentum aufbaut. 🙏🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |