Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,072 EUR
-6,13 % -0,070
15:31:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.263
T
TradingHaki, 10:31 Uhr
0
meines bei 0,80
f
fb123, 8:17 Uhr
0

Körbchen steht bei 0,20€

Verrückt Meines bei 0,09
B
Bufftuff, Gestern 22:57 Uhr
0
😃
B
Bufftuff, Gestern 22:57 Uhr
0
Naja wird passieren
F
Funky8, Gestern 22:55 Uhr
0
Wenn...das Wörtchen wenn nicht wär!😄
B
Bufftuff, Gestern 21:49 Uhr
0

Der Bitcoin wird nach dem Deal mit dem Iran und der USA wieder steigen, die Firma wird nicht pleite gehen, dafür ist der BTC-Bestand zu hoch. Was einzig dagegen spricht ist die Angst der Verwässerung durch den Nachkauf von BTC. Kurse von 8-10 Euro werden wir meines Erachtens nicht mehr sehen, aber für Einsteiger sehe ich momentan gute Chancen.Bei der volatilen Aktie sind jedoch 10 Prozent kein Unterschied....

Wenn bTC über 100 k geht sehen wir hier mehr als 10 Euro ;)
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 18:47 Uhr
0
Körbchen steht bei 0,20€
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 18:46 Uhr
0
Hatte es immer gesagt: Pump and Dump. Hat was von Europlasma
Rodride
Rodride, Mittwoch 18:45 Uhr
0
Wir stehen bei 1,19 €
M
Mt1234567, 19. Jun 20:32 Uhr
0
Der Bitcoin wird nach dem Deal mit dem Iran und der USA wieder steigen, die Firma wird nicht pleite gehen, dafür ist der BTC-Bestand zu hoch. Was einzig dagegen spricht ist die Angst der Verwässerung durch den Nachkauf von BTC. Kurse von 8-10 Euro werden wir meines Erachtens nicht mehr sehen, aber für Einsteiger sehe ich momentan gute Chancen.Bei der volatilen Aktie sind jedoch 10 Prozent kein Unterschied....
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 15. Jun 10:09 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten 👍🏻
deluxers
deluxers, 12. Jun 21:30 Uhr
3
habt ihr bereits den beitrag gelesen? https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-treasury-metaplanet-uebernimmt-broker-232406/
Alex895
Alex895, 12. Jun 11:07 Uhr
1
Süden mit Karacho
L
LukasR.1887, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen Wie sind denn hier die Aussichten für die nächsten 12 Monate?
Arnoldinho
Arnoldinho, 11. Jun 11:18 Uhr
0
Guten Morgen. https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-867-millionen-yen-vorzugsdividende-915235
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,32 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen