Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.264
deluxers
deluxers, 08.06.2025 16:56 Uhr
0
Ich würde vorerst abwarten was die Japaner machen. Wäre dann ein kleines Indiz dafür wie der Kurs sich bei Börsenbeginn verhält. Nach BTC bin ich bullish gestimmt . Sollten die Woche die 13€ knacken …
t
tradinglilly, 07.06.2025 11:13 Uhr
0
Fällt es wieder kurzfristig, um Anlauf zu nehmen? Oder klettert es beharrlich weiter? Was meint ihr? Ich blicke da mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Meta macht was es will….
G
Gast-761943803, 06.06.2025 19:07 Uhr
0
Ok. Danke 😊
m
megget1337, 06.06.2025 19:02 Uhr
0
Börse hat Montag offen
G
Gast-761943803, 06.06.2025 19:02 Uhr
0
Montag ist Feiertag und kein Börsenhandel wenn ich nicht irre
Majkain
Majkain, 06.06.2025 14:09 Uhr
0

Heute ?

Heute ist Freitag, werden gewinne mitgenommen
r
robse94, 06.06.2025 12:25 Uhr
0
Heute ?
Maroni2
Maroni2, 06.06.2025 12:11 Uhr
1
Ja 10 sollte klappen
G
Gast-754907601, 03.06.2025 12:26 Uhr
0
Die Frage ist doch viel eher... Was sagt Money26 dazu? 😁🐱
t
tradinglilly, 03.06.2025 10:39 Uhr
0
So…. Wo schippert das Schiff denn heute hin? Sehn wir 10?
B
Bulle1609, 03.06.2025 7:17 Uhr
0
Und
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 20:44 Uhr
0
Musst auf Community klicken
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 20:42 Uhr
0

Ja, 180k 😅 so wie die weichen gestellt sind, bleibt es nicht lange dabei 💰 und 18k werden erst wieder kommen wenn es kein geld mehr benötigt 🤣... Super, dann freuen wir uns mal auf das was kommen könnte 👍

Komm ins Forum von runkle6. Da ist besser!
G
Gast-754907601, 02.06.2025 18:19 Uhr
0
Bei Quantum eMotion noch schlimmer. 😀
G
Gast-754907601, 02.06.2025 18:19 Uhr
0
Hi, warum macht der Chart eigentlich mehrmals am Tag Mittagsschlaf? 😸
N
NNicoNN, 02.06.2025 18:05 Uhr
0

Bis 180k meinst du?!?! Dann heißt es Sitz-Lehnen senkrecht und anschnallen 🚀🚀🚀

Ja, 180k 😅 so wie die weichen gestellt sind, bleibt es nicht lange dabei 💰 und 18k werden erst wieder kommen wenn es kein geld mehr benötigt 🤣... Super, dann freuen wir uns mal auf das was kommen könnte 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen