Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
BullishOrca69
BullishOrca69, 23.10.2025 0:16 Uhr
0

4-5€ sind schon top auf Sicht von 6 Monaten

Da sind meine Orders schon lange durch. 😃👍🏼
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 7:56 Uhr
1
4-5€ sind schon top auf Sicht von 6 Monaten
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 7:56 Uhr
0

Bei dieser Aktie glaube ich mittlerweile an keine Trendwende. Bin seit 4 Monaten investiert.......nur Bergab. Leider hab ich im Fomo gekauft.

So lange verwässert wird geht hier nichts . Danach nur ganz langsam mit Glück
N
Niemand123, 21.10.2025 7:24 Uhr
1
Bei dieser Aktie glaube ich mittlerweile an keine Trendwende. Bin seit 4 Monaten investiert.......nur Bergab. Leider hab ich im Fomo gekauft.
D
DaniK82, 21.10.2025 6:39 Uhr
0
Beim BTC ist keine Konstanz drin, dann kann es bei uns auch noch keine nachhaltige Trendwende geben..
l
l12021, 21.10.2025 6:29 Uhr
0
Ich liebe es wie sich alle immer um ein 10% Tag freuen. Wartet erstmal auf eine Trendwende bevor ihr euch freut. Sieht schonwieder schlecht aus. Bereits -7%
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 20.10.2025 16:09 Uhr
0

hier wird es weiter bergab gehen, das ist nunmal fakt. wird im holzkopfforum schon seit wochen ignoriert. jetzt hocken sie da auf ihren dicken verlusten

🥱
Papillion29
Papillion29, 20.10.2025 15:58 Uhr
0
https://youtu.be/Z_TNyiQ4kd8?si=idIcBy-yvaXgDaQR
Highländer
Highländer, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Wochen massiv gefallen. Das hat zu einem echten Schock für Anleger geführt. Doch wie geht es nun mit der Bitcoin-Holding weiter? https://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=metaplanet
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 15:13 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Hey Kronkorkenpirat ab mit dir Pfandflaschen abgeben🤡. Wir treiben den Kurs nicht das macht Meta schon ganz alleine. Euch wird euer Bashing und schlechtreden von der Aktie ganz schnell vergehen soviel ist sicher. 😎🚀
P
PhilGl, 20.10.2025 13:03 Uhr
0

Und, wer hat auch bei 2,15 € nachgekauft? 😎 Ich leider nicht 😭

Was denn dein EK?
Atze86
Atze86, 20.10.2025 11:15 Uhr
0

Gestern früh bei Kurs 2,80€ hattest du "zum Glück nur 150K drinn [sic.]", wie hast du denn die ganze Kohle weggezaubert, wenn's jetzt "nur" noch 35K Stück = 90K€ sind? 🤔 Und warum kaufst du dich so dicke ein, wenn doch "Pleite droht" (15:37)? Steht dein Nick etwa für 'lebhafte Fantasie'? 🤥

Klassischer BN Schn.acker
Prime_Time89
Prime_Time89, 20.10.2025 8:44 Uhr
0

Egal unter 3 Euro passt alles …

Stimmt, der Einspieler passt hier gerade gut: https://youtu.be/Kd5CGFO3z6I
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.10.2025 8:39 Uhr
0
Egal unter 3 Euro passt alles …
Prime_Time89
Prime_Time89, 20.10.2025 8:38 Uhr
1
Und, wer hat auch bei 2,15 € nachgekauft? 😎 Ich leider nicht 😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen