Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,334 EUR
+4,42 % +0,057
15:04:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.10.2025 10:54 Uhr
0
Guten Morgen. Diese News sollten den Bitcoin weiter unterstützen. China: Konsens mit den USA in Handelsfragen erreicht
Fedja2
Fedja2, 25.10.2025 14:02 Uhr
0

Ja ja wissen wir doch , ich schreibe von danach … wie geht’s weiter ?

Die Performance bis zum 17.11. erstmal abwarten meine ich ! Dann wissen wir mehr . Deine Frage ist 2-3 Wochen zu früh aber berechtigt! LG
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 22:04 Uhr
0

Es ist Verwässerungsstop bis 17. November

Ja ja wissen wir doch , ich schreibe von danach … wie geht’s weiter ?
Alex895
Alex895, 24.10.2025 20:41 Uhr
0

Es ist Verwässerungsstop bis 17. November

Und danach geht's schon geplant weiter?
R
Robmaster_M, 24.10.2025 17:57 Uhr
0

So lange verwässert wird geht hier nichts . Danach nur ganz langsam mit Glück

Es ist Verwässerungsstop bis 17. November
Exuo
Exuo, 24.10.2025 10:53 Uhr
0
Heute gehts hoch 👍
BullishOrca69
BullishOrca69, 23.10.2025 0:16 Uhr
0

4-5€ sind schon top auf Sicht von 6 Monaten

Da sind meine Orders schon lange durch. 😃👍🏼
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 7:56 Uhr
1
4-5€ sind schon top auf Sicht von 6 Monaten
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 7:56 Uhr
0

Bei dieser Aktie glaube ich mittlerweile an keine Trendwende. Bin seit 4 Monaten investiert.......nur Bergab. Leider hab ich im Fomo gekauft.

So lange verwässert wird geht hier nichts . Danach nur ganz langsam mit Glück
N
Niemand123, 21.10.2025 7:24 Uhr
1
Bei dieser Aktie glaube ich mittlerweile an keine Trendwende. Bin seit 4 Monaten investiert.......nur Bergab. Leider hab ich im Fomo gekauft.
D
DaniK82, 21.10.2025 6:39 Uhr
0
Beim BTC ist keine Konstanz drin, dann kann es bei uns auch noch keine nachhaltige Trendwende geben..
l
l12021, 21.10.2025 6:29 Uhr
0
Ich liebe es wie sich alle immer um ein 10% Tag freuen. Wartet erstmal auf eine Trendwende bevor ihr euch freut. Sieht schonwieder schlecht aus. Bereits -7%
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 20.10.2025 16:09 Uhr
0

hier wird es weiter bergab gehen, das ist nunmal fakt. wird im holzkopfforum schon seit wochen ignoriert. jetzt hocken sie da auf ihren dicken verlusten

🥱
Papillion29
Papillion29, 20.10.2025 15:58 Uhr
0
https://youtu.be/Z_TNyiQ4kd8?si=idIcBy-yvaXgDaQR
Highländer
Highländer, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Wochen massiv gefallen. Das hat zu einem echten Schock für Anleger geführt. Doch wie geht es nun mit der Bitcoin-Holding weiter? https://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=metaplanet
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 15:13 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Hey Kronkorkenpirat ab mit dir Pfandflaschen abgeben🤡. Wir treiben den Kurs nicht das macht Meta schon ganz alleine. Euch wird euer Bashing und schlechtreden von der Aktie ganz schnell vergehen soviel ist sicher. 😎🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen