Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,154
EUR
-0,94 % -0,068
09:25:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.888
Tradeass,
02.07.2024 16:46 Uhr
0
Aber er freut sich selbst immer so doll drüber, und das ist doch toll✌️🍿
BECKEROSKAR,
02.07.2024 17:28 Uhr
0
Nach dem die Abwärtskanalseitenlinie 😂unterschritten ist , weis ja jetzt selbst das D-🐑 wo die Reise hin geht ! 📉🛬
Tradeass,
02.07.2024 16:43 Uhr
0
Hast du eigentlich immer ein 80er-Jahre-Sprüche-Buch vor dir liegen, wenn du hier schreibst?🫣
Tradeass,
02.07.2024 16:18 Uhr
0
Wer darauf spekuliert, dass Tui schon in diesem Jahr pleite geht, sollte vorsichtig sein. Zwischen TC und FTI lagen auch ein paar Jährchen. Spätestens 2028 gibt's die Kiste aber nicht mehr. Bis dahin müssen wir uns gedulden
Gast-766086800,
02.07.2024 16:17 Uhr
0
Wir sind da BECKEROSKAR … da du jeden Tag den selben Müll schreibst, bringt das halt nix sich überhaupt mit dir auseinander zu setzen … Noch mal für dich zum nachmalen … Die Bienen 🐝 geben sich auch keine Mühe, den Fliegen 🪰 zu erklären, das Honig besser ist als S.c.h.e.i.ß.e … 😄 einfach mal geduldig sein. in ein paar Monaten ist TUI ordentlich am Start … 📈☀️😎
Du schreibst aber komische Sachen ? Hast du getrunken?
Diamanto,
02.07.2024 15:55 Uhr
0
Wir sind da BECKEROSKAR … da du jeden Tag den selben Müll schreibst, bringt das halt nix sich überhaupt mit dir auseinander zu setzen … Noch mal für dich zum nachmalen … Die Bienen 🐝 geben sich auch keine Mühe, den Fliegen 🪰 zu erklären, das Honig besser ist als S.c.h.e.i.ß.e … 😄 einfach mal geduldig sein. in ein paar Monaten ist TUI ordentlich am Start … 📈☀️😎
BECKEROSKAR,
02.07.2024 15:07 Uhr
0
Auch Kurse unter 6 ´dürften hier Schwung bringen und nicht nur neue 🐏🐏🐏 anlocken !😎
BECKEROSKAR,
02.07.2024 15:04 Uhr
0
Die reisenden Tui Michels sollten jetzt schnell für 2025 buchen und vor allem direkt bezahlen , nicht das der Gewinnbericht in Gefahr gerät !😅
BECKEROSKAR,
02.07.2024 14:58 Uhr
0
Ja , wo sind sie den nun die Storchis ??? Und was soll nur geschehen wenn mal nicht so gute News kommen ?? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,47 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |