Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,345 EUR
-0,15 % -0,011
08:47:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 12:36 Uhr
0

In deinem Kopf??? 🤣🤣🤣

Nee -bei Aktionaer !🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 12:38 Uhr
0

Die freiwillige Feuerwehr rückt aus

Auf jeden Fall ! bei 2 % wird Gewinn mitgenommen !😅😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 12:39 Uhr
0
Amis are Waiting !🤑
Tradeass
Tradeass, 05.07.2024 12:39 Uhr
0
Da ist sie dann doch noch die fulminante Erholungsralley. Kein Wunder, bei so viel Umsatz, den Tui macht!👆 Aber ja. Mit Gewinnmitnahmen muss man nach so nem Lauf rechnen😐🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 12:40 Uhr
0
🫣 hebt ab!🚀
G
Gast-766086800, 05.07.2024 12:30 Uhr
0

🤪Ein Strohfeuer hat sich endfacht 🔥....🧯?

Die freiwillige Feuerwehr rückt aus
Diamanto
Diamanto, 05.07.2024 11:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-aktie-kurz-vorm-abheben-20361112.html 😎
Diamanto
Diamanto, 05.07.2024 11:48 Uhr
0

🤪Ein Strohfeuer hat sich endfacht 🔥....🧯?

In deinem Kopf??? 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 11:27 Uhr
0
🤪Ein Strohfeuer hat sich endfacht 🔥....🧯?
K
KBuy, 05.07.2024 11:12 Uhr
0
Die Kreuzfahrtbranche vermeldet immer mehr erhöhte Gewinnaussichten. Bisher noch keine Meldung bei TUI die wird noch folgen :).
DareDevil
DareDevil, 05.07.2024 10:47 Uhr
0
So, Messe dürfte für heute gelesen sein, GDL 50 6,73,GDL 20/100 6,80.🙋
Tradeass
Tradeass, 05.07.2024 10:39 Uhr
0
😅🍿
DareDevil
DareDevil, 05.07.2024 10:36 Uhr
0

Hier war die Ansage vor langer Zeit

Glückwunsch zum guten Näschen✌️💪
StokeMichi
StokeMichi, 05.07.2024 10:29 Uhr
0

Hoffe auf die 6,30-6,40 gehe aber dann gehebelt rein. Aktien EK bei 5,95€

Hier war die Ansage vor langer Zeit
DareDevil
DareDevil, 05.07.2024 10:21 Uhr
0

Wer in Krypto investiert, hat eher nicht TUI auf dem Radar. Es ist keine In-Aktie aber trotz allem deutlich unterbewertet. Auf Jahressicht halte ich eine Steigerung um die 10-15% für möglich. Natürlich keine Beratung, ist meine Meinung 😉

10%? Hat im letzten Monat verloren, 6,59€ heute vor einem Jahr. Ich gehe von einem Basiskurs 6,3€ aus und dazu kommen 25% gemäß Ebit-Prognose TUI 7,8-8€ zum Jahresende,. und was diese Woche passiert ist, ist eine Sauerei, hätte auch gerne zu 6,3€ gekauft mit Ansage,easy Money😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI - fachlicher Austausch
2 TUI Hauptforum
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen