Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,678
EUR
+5,92 % +0,429
18:30:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.890
BECKEROSKAR,
05.07.2024 14:34 Uhr
0
Müssen die cleveren Köpfe hier bald eine Sammelklage gegen den Storchi einreichen? 😂.
BECKEROSKAR,
05.07.2024 14:37 Uhr
0
😂och her je , wer hier schon alles die Ignore Taste bei mir gedrückt haben will 🤭!
Didi004,
05.07.2024 14:47 Uhr
0
Igno stört die 3 nicht, wenn es mal in die andere Richtung gehen sollte, sind die wieder weg und Texten woanders
BECKEROSKAR,
05.07.2024 14:29 Uhr
0
Ich bin genauso in "In-Aktien", Bitcoin und Co. investiert. Langsam frage ich mich aber was für einen Wert du für dieses Forum hast, wenn du hier nur mit Vorurteilen und Miesmacherei am Start bist. Die Zeit könntest du doch nutzen um in Wochenfrist Mega-Gewinne zu erzielen 😉
Stell dir vor ,- mach ich auch zwichendurch !
BECKEROSKAR,
05.07.2024 14:25 Uhr
0
7 % Plus und hoffe auf weitere 15🫣 ... und am Ende -7 😂 was für ein🐏
Gast-754571000,
05.07.2024 14:23 Uhr
0
Ich bin genauso in "In-Aktien", Bitcoin und Co. investiert. Langsam frage ich mich aber was für einen Wert du für dieses Forum hast, wenn du hier nur mit Vorurteilen und Miesmacherei am Start bist. Die Zeit könntest du doch nutzen um in Wochenfrist Mega-Gewinne zu erzielen 😉
BECKEROSKAR,
05.07.2024 14:21 Uhr
0
Und überhaupt , langsam kommt hier die Kruxx zu Tage , in Tui scheinen doch mmhh sagen wir mal überwiegen konservative , (äh Hutträger 🤣upps )investiert zu sein !
Gast-754571000,
05.07.2024 14:21 Uhr
0
Da stimme ich dir zu. Momentan liege ich etwa 7% im Plus und bin zuversichtlich, was die kommenden Monate betrifft. Die FTI-Pleite, Rekordbuchungszahlen und eine gute Auslastung der Schiffe werden sich ordentlich bemerkbar machen aber das ist nur meine Meinung. Ich halte einen Anstieg von weiteren 15% dieses Jahr für realistisch. Wir werden sehen wer am Ende Recht behält 😉
Didi004,
05.07.2024 14:20 Uhr
0
Ohje, Du bist nicht Dumm. Nur eben nicht schlau. Ich bin aber auch Dumm weil ich mir Dir Troll schreibe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,05 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,51 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |