Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,442 EUR
-2,97 % -0,228
12:01:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.891
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:44 Uhr
0
* Erläuterung deines Beitrag von 20:20👆
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:46 Uhr
0
Alter bist du krank! 🤦🏼 Papi antwortet jetzt lieber nicht mehr, nicht das du dummer Mensch dir noch etwas antust… 🤦🏼😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:46 Uhr
0

Es scheint, als ob deine verbalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um effektiv zu kommunizieren.Deine Antworten und die Verwendung von Smileys wirken leider nicht sehr durchdacht.

Also den Kothaufen Smiley überlasse ich lieber anderen !
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 20:50 Uhr
0
😅🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:53 Uhr
0
🙄Odin ist etwas gestresst heute , sein EK muss wohl doch 24 sein ?
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:44 Uhr
0
Es scheint, als ob deine verbalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um effektiv zu kommunizieren.Deine Antworten und die Verwendung von Smileys wirken leider nicht sehr durchdacht.
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:41 Uhr
0
Was soll so eine Antwort?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:41 Uhr
0
Ja , Lumpi , wenn der Nebel sich verzieht , wirst auch du merken , dass es mit der 7/8 oder mehr erst mal erledigt ist ...🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:39 Uhr
0
😱 Lumpi, hör auf, so viel zu schnüffeln ...das wird auf diie Dauer nicht gut gehen ...
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:37 Uhr
0
Natürlich.Und es ist offensichtlich, dass du nicht besonders klug bist.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:35 Uhr
0
😵‍💫aha , und da hast erkannt das ich oder wer noch 24/7 hier sind....🤣
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:32 Uhr
0
Man bist du dumm
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:32 Uhr
0
Ähh Beckerfroschoskarbande ich muss nur abends den Verlauf lesen und fertig… 🤦🏼🤦🏼🤦🏼😂💩🙏😎
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:30 Uhr
0
Übrigens danke das ihr mir die Aufmerksamkeit schenkt und über mich spekuliert! Ist zwar in meinen Augen sinnfrei, allerdings erklärt sich es ja mit eurem 24/7 Dauerproblem zumindest teilweise… 🤦🏼🖕🏿😎😎😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:29 Uhr
0

24/7 erklärt sich von selbst. Traurig 😢 das Beckerfroschoskarbande das lustig findet. Ok, bei dem Niveau einer dummen Taube, wiederum erklärbar. Wo ist eigentlich dein dämlicher Kommentar „Es grünt so grün“? Ich denke mit euch hat es sich eh bald erledigt hier… 😘🖕🏿💩😎😎😎

😂Odin Lumpi , ich denke du bist ein klarer Fall für Klingelmünster ... p.s. wenn jemand wirklich 24/7 hier ist und du das genau weist , wie lange bist du dann hier ....🤣🤣🐶 wauu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen