Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,401 EUR
-3,32 % -0,254
18:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.891
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:54 Uhr
0
Ausser die 2 % Strohfeuer kommt halt nix....😂
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 20:55 Uhr
0

🙄Odin ist etwas gestresst heute , sein EK muss wohl doch 24 sein ?

Und bei 7 nachgekauft? Oder verkauft?!🤔
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 20:55 Uhr
0
Spaß... Nachgekauft natürlich!🤪🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 21:00 Uhr
0
Ich schätze bei Odin weder noch , der wartet vergebens seinen EK wieder zu sehen ! Bis Mutti das merkt ?😂
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 21:47 Uhr
0
Ich fürchte, der Frust und die Aggressionen, wie sie Odin und die anderen Tui-Opfer hier an den Tag legen, hat wirklich mit solchen Ängsten zu tun. Die verzocken hier das Familiensilber und erzählen ihren Leuten was von Buchverlust. Irgendwann fliegt sowas auf👆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:53 Uhr
0
🙄Odin ist etwas gestresst heute , sein EK muss wohl doch 24 sein ?
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 20:50 Uhr
0
😅🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:46 Uhr
0

Es scheint, als ob deine verbalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um effektiv zu kommunizieren.Deine Antworten und die Verwendung von Smileys wirken leider nicht sehr durchdacht.

Also den Kothaufen Smiley überlasse ich lieber anderen !
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:46 Uhr
0
Alter bist du krank! 🤦🏼 Papi antwortet jetzt lieber nicht mehr, nicht das du dummer Mensch dir noch etwas antust… 🤦🏼😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:44 Uhr
0
* Erläuterung deines Beitrag von 20:20👆
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:44 Uhr
0
Es scheint, als ob deine verbalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um effektiv zu kommunizieren.Deine Antworten und die Verwendung von Smileys wirken leider nicht sehr durchdacht.
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:41 Uhr
0
Was soll so eine Antwort?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:41 Uhr
0
Ja , Lumpi , wenn der Nebel sich verzieht , wirst auch du merken , dass es mit der 7/8 oder mehr erst mal erledigt ist ...🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:39 Uhr
0
😱 Lumpi, hör auf, so viel zu schnüffeln ...das wird auf diie Dauer nicht gut gehen ...
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:37 Uhr
0
Natürlich.Und es ist offensichtlich, dass du nicht besonders klug bist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Iris Energy -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Iris Energy -1,11 %
Alle Diskussionen