Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.891
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:45 Uhr
0
👆Aber so ein AC/DC Konzert ist sicher ach eine gute Erholung für den Leid-geplagten Tui Kleinanleger !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:47 Uhr
0

Friguss dann auch mal blockiert

🙄dass interessiert doch nun wirklich keine 🐽!😂
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:49 Uhr
0
Ich bin eher entspannt Beckerfroschoskarbande. Hängt auch mit meinem Leben außerhalb des Forums zusammen. Ist echt schwer, dir als 24/7 Typ es zu erklären… 😎
U
Uwestgt3., 18.07.2024 20:51 Uhr
0
Zumindest waren gestern die Besucher des Konzertes wie auf einem Familienausflug. Neben den Enkeln waren auch Opa und Oma mit dabei. Das nenne ich mal Leistung.🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:53 Uhr
0
🤔war es denn nun gut oder eher nicht ? die kommn ja sicher nicht noch mal ?
D
Danisahne82, 18.07.2024 20:43 Uhr
0
Friguss dann auch mal blockiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:41 Uhr
0

…allerdings wäre AC DC genau mein Ding gewesen…

👍sehr gut , hab leider auch keine Karten bekommen , aber der Sound soll misserabel gewesen sein 🫣
U
Uwestgt3., 18.07.2024 20:38 Uhr
0
Ahso, 😂 also als Opfergabe kann man es verstehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:38 Uhr
0
😂jep , aber hast bestimmt gedacht wenn du heut Abend rein schaust , stehts bei bald 8 ´!
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:37 Uhr
0
…allerdings wäre AC DC genau mein Ding gewesen…
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:36 Uhr
0
Für meine Freundin mache ich halt auch Pink mit. War aber auch trotzdem echt gut… 👍😎
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:34 Uhr
0
Rechtschreibung ist jetzt nicht so dein Ding, oder?!? 🤔😎
U
Uwestgt3., 18.07.2024 20:34 Uhr
0
Ich hätte Odin ja eher auf dem AC DC Konzert gestern in Stuttgart vermutet.🤣
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:33 Uhr
0
Übrigens: Misere !!! 🤦🏼😂😎
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:32 Uhr
0
Nee, ich habe wegen dem Pink Konzert heute noch Urlaub. Aber Respekt das du es erkannt hast! 👍🤦🏼😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:28 Uhr
0

Unabhängig davon das du dir immer selber: 👍, finde ich es echt amüsant das du, Beckerfroschoskarbande, andere Teilnehmer auf deren Rechtschreibung hinweist…! 🤔😉🤦🏼😂🤦🏼😂🤦🏼😎😎😎

🙄Lumpi heut in 2 Foren ?, ist die Missere heute wieder groß 😂🐑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen