Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
17:10:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.891
Diamanto
Diamanto, 23.07.2024 18:04 Uhr
0

🙄meinst du .. viele überlegen jetzt den Schrott abzustoßen , da ist noch genug Luft nach unten !

Pass lieber auf, dass du nicht „ver“stoßen wirst … 😂
G
Gast-766086800, 23.07.2024 19:30 Uhr
0
Oje oje die Schafe haben das Fell über die Ohren
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2024 20:05 Uhr
0
Ausser dem Diamato 🐑haben wohl diie meisten resigniert... 😂 Hafensänger für Tui sind Arbeitslos !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2024 20:35 Uhr
0

Muss mich heute Abend mit den Schwarzkitteln besprechen wie es weiter geht

Oh je oh je , wenn die ausmisten gehts noch mal 20% runter 🙄🫣😂🐑
G
Gast-766086800, 23.07.2024 20:37 Uhr
0
Bin schon auf die Analyse von Frosch Research
G
Gast-766086800, 23.07.2024 17:53 Uhr
0
Muss mich heute Abend mit den Schwarzkitteln besprechen wie es weiter geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2024 17:51 Uhr
0
🙄meinst du .. viele überlegen jetzt den Schrott abzustoßen , da ist noch genug Luft nach unten !
G
Gast-754571000, 23.07.2024 16:21 Uhr
0
Buy in bei 5,98 🤩 Bis Ende der Woche sollte ein Plus drin sein.
K
Katinger, 23.07.2024 16:09 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger haben neben Marshall Wace haben auch Qube und Gladstone ihre Netto-Leerverkaufspositionen erhöht. Vermutlich wurde der Kurs daher künstlich so tief gedrückt!

Leider ist das so 🤢
S
Störchebande, 23.07.2024 15:52 Uhr
1
Laut Bundesanzeiger haben neben Marshall Wace haben auch Qube und Gladstone ihre Netto-Leerverkaufspositionen erhöht. Vermutlich wurde der Kurs daher künstlich so tief gedrückt!
F
Frigguss, 23.07.2024 15:36 Uhr
0
🛩🛩🛩🛩🛩🛩
F
Frigguss, 23.07.2024 15:34 Uhr
0
Bitte anschnallen und morgen geht's weiter bergab.
F
Frigguss, 23.07.2024 15:28 Uhr
0

Sollte diese Aktie noch einmal die 7 erreichen wird sie sofort verkauft, es ist einfach ein Trauerspiel.

Sie wird die sieben nicht mehr erreichen
K
Katinger, 23.07.2024 15:25 Uhr
0
Leerverkäufer🤬🤬🤬
N
Nico79, 23.07.2024 14:40 Uhr
2
Sollte diese Aktie noch einmal die 7 erreichen wird sie sofort verkauft, es ist einfach ein Trauerspiel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen