Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,54 EUR
+3,01 % +0,22
10:12:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
Neutrumplus
Neutrumplus, 04.06.2024 10:28 Uhr
0

Stimmt. Ein paar haben ja bereits ihre Netto-Leerverkaufspositionen verringert, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Falls die restlichen Shortseller und Leerverkäufer aufgrund eines steigenden Kurses TUI-Aktien nachkaufen wollten oder müssten, könnte es den Kurs wie eine Spirale nach oben treiben.

Genau. Denke aber das sie nochma versuchen werden den Kurs zu drücken. Hoffe natürlich das es einen squeez gibt. Aber von Hoffnung lebe ich nicht. Deshalb habe ich meinen Long abgesichert und würde nach einer short Attacke unten wieder einsteigen
S
Störchebande, 04.06.2024 10:24 Uhr
1
Und was wäre erst, wenn die TUI-Aktionäre gar nicht verkaufen wollten, vielleicht weil sie eine mögliche Rekordsaison erwarten… 👍
S
Störchebande, 04.06.2024 10:23 Uhr
1

Nicht vergessen, die sehr hohe short quote.

Stimmt. Ein paar haben ja bereits ihre Netto-Leerverkaufspositionen verringert, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Falls die restlichen Shortseller und Leerverkäufer aufgrund eines steigenden Kurses TUI-Aktien nachkaufen wollten oder müssten, könnte es den Kurs wie eine Spirale nach oben treiben.
Neutrumplus
Neutrumplus, 04.06.2024 10:20 Uhr
1

Wenn jetzt bald noch die ganzen Institutionen, Fonds, ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, könnte der Kurs durch die Decke gehen. 👌

Nicht vergessen, die sehr hohe short quote.
S
Störchebande, 04.06.2024 10:05 Uhr
2
Wenn jetzt bald noch die ganzen Institutionen, Fonds, ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, könnte der Kurs durch die Decke gehen. 👌
S
Störchebande, 04.06.2024 10:00 Uhr
1
Wow soviel gute Nachrichten für TUI auf einmal. Bin auch sehr auf morgen gespannt. (Index) 😊
S
Störchebande, 04.06.2024 9:59 Uhr
1
Aktueller Bericht auf Business Insider: „Diese Woche wird die Europäische Zentralbank (EZB) die Leitzinsen zum ersten Mal seit Jahren senken. Experten rechnen mit einem kleinen Zinsschritt um 0,25 Prozentpunkte.“ Das wäre super für TUI 👍
S
Störchebande, 04.06.2024 9:58 Uhr
1

Das Ding wird trotzdem meiner Meinung nach nochmal einen Rücksetzer machen

Bei dem nachhaltigen Anstieg bisher? Oder es geht weiter der 8 entgegen?
G
Gast-754824201, 04.06.2024 9:34 Uhr
1
Das Ding wird trotzdem meiner Meinung nach nochmal einen Rücksetzer machen
stefang1972
stefang1972, 04.06.2024 9:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62398915-indexaenderung-tui-steigen-in-stoxx-600-auf-015.ht
S
Störchebande, 04.06.2024 9:17 Uhr
1
Aktueller Bericht auf 4 investors:“TUI Aktie vor Rallye?“ 👌
F
Fischbande1234, 04.06.2024 9:17 Uhr
1
Ja , Supi....... 😀😀😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI - fachlicher Austausch
2 TUI Hauptforum
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen