Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,18 EUR
+0,34 % +0,02
09:40:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
F
Frigguss, 20.06.2024 10:36 Uhr
0

Ist diesen Monat insgesamt um 5% gestiegen und jetzt??? Nochmal es ist totaler Schwachsinn, jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Entweder man hält das Ding einige Monate oder das bringt gar nix … ein kurzfristiger Zock ist das nicht … mit einem niedrigen EK kann man davon ausgehen, dass man gut dabei wegkommt, wenn die positiven News sich auf den Kurs auswirken … weiterhin ist wichtig, was im August beim Geschäftsbericht vorgetragen wird erst dann kann man einigermaßen abschätzen, wie die weitere Entwicklung der Aktie aussehen wird … wer hier auf schnelles Geld hofft und zocken will, sollte sich Aktien wie Algreen SA aussuchen aber bestimmt nicht TUI … 🧐

Einige Monate? Eher Jahre!
Diamanto
Diamanto, 20.06.2024 9:47 Uhr
0
Die TUI Aktie, die am vorletzten Handelstag der Woche mit einem Minus von rund Prozent erneut auf der Verliererliste steht, ist fundamental mit Blick auf die Gemengelage (Buchungslage, Branchen-Aussichten, Bewertung) weiterhin ein Hingucker. Allerdings bietet das Chartbild derzeit alles andere als Sonnenschein. Kurzum: Wer investiert ist, bleibt dabei. Neueinsteiger oder Nachkäufer warten allerdings besser auf ein echtes Kaufsignal. Im Westen nichts neues … 😎
Diamanto
Diamanto, 20.06.2024 9:32 Uhr
1
Ist diesen Monat insgesamt um 5% gestiegen und jetzt??? Nochmal es ist totaler Schwachsinn, jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Entweder man hält das Ding einige Monate oder das bringt gar nix … ein kurzfristiger Zock ist das nicht … mit einem niedrigen EK kann man davon ausgehen, dass man gut dabei wegkommt, wenn die positiven News sich auf den Kurs auswirken … weiterhin ist wichtig, was im August beim Geschäftsbericht vorgetragen wird erst dann kann man einigermaßen abschätzen, wie die weitere Entwicklung der Aktie aussehen wird … wer hier auf schnelles Geld hofft und zocken will, sollte sich Aktien wie Algreen SA aussuchen aber bestimmt nicht TUI … 🧐
K
Katinger, 20.06.2024 9:29 Uhr
0
Geht hoch wie Styropor😅
P
Pia1996, 20.06.2024 9:08 Uhr
0
Fällt ohne Ende. Schon über 4% runter. Wahnsinn.
P
Pia1996, 20.06.2024 9:06 Uhr
0
Was ist los? Sinkt wie ein Stein.
K
Klapperstorch, 20.06.2024 8:44 Uhr
1
Langsam glaube ich das aber auch....
Poschel
Poschel, 20.06.2024 8:43 Uhr
0

Nur noch zwei Börsentage, dann wird TUI in den MDAX aufgenommen. 👍 😊

Um in Richtung 5€ zu driften.
G
Gast-766086800, 19.06.2024 20:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Überlege schon wie wir den armen Kerl helfen können ? 🐸
K
Klapperstorch, 19.06.2024 20:27 Uhr
0
Storchi hat wenigstens einen Plan und die Argumente
K
Klapperstorch, 19.06.2024 20:24 Uhr
0
🤣🤣🤣
K
Klapperstorch, 19.06.2024 20:23 Uhr
0
Wir dumm kann man sein 🐸🐸🐸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,40 %
4 TUI Hauptforum +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,89 %
Alle Diskussionen