Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
F
Frigguss, 20.06.2024 10:42 Uhr
0
Bessere Zahlen wie vor der Pandemie. Was natürlich extrem belastet sind die Schulden
G
Gast-766086800, 20.06.2024 10:40 Uhr
0

Was soll noch positiver werden wie der letzte Geschäftsbericht

War der positiv?
F
Frigguss, 20.06.2024 10:37 Uhr
0
Was soll noch positiver werden wie der letzte Geschäftsbericht
F
Frigguss, 20.06.2024 10:37 Uhr
0

Ist diesen Monat insgesamt um 5% gestiegen und jetzt??? Nochmal es ist totaler Schwachsinn, jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Entweder man hält das Ding einige Monate oder das bringt gar nix … ein kurzfristiger Zock ist das nicht … mit einem niedrigen EK kann man davon ausgehen, dass man gut dabei wegkommt, wenn die positiven News sich auf den Kurs auswirken … weiterhin ist wichtig, was im August beim Geschäftsbericht vorgetragen wird erst dann kann man einigermaßen abschätzen, wie die weitere Entwicklung der Aktie aussehen wird … wer hier auf schnelles Geld hofft und zocken will, sollte sich Aktien wie Algreen SA aussuchen aber bestimmt nicht TUI … 🧐

Positive news wirken sich aber leider nicht auf den Kurs aus.
F
Frigguss, 20.06.2024 10:36 Uhr
0

Ist diesen Monat insgesamt um 5% gestiegen und jetzt??? Nochmal es ist totaler Schwachsinn, jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Entweder man hält das Ding einige Monate oder das bringt gar nix … ein kurzfristiger Zock ist das nicht … mit einem niedrigen EK kann man davon ausgehen, dass man gut dabei wegkommt, wenn die positiven News sich auf den Kurs auswirken … weiterhin ist wichtig, was im August beim Geschäftsbericht vorgetragen wird erst dann kann man einigermaßen abschätzen, wie die weitere Entwicklung der Aktie aussehen wird … wer hier auf schnelles Geld hofft und zocken will, sollte sich Aktien wie Algreen SA aussuchen aber bestimmt nicht TUI … 🧐

Einige Monate? Eher Jahre!
Diamanto
Diamanto, 20.06.2024 9:47 Uhr
0
Die TUI Aktie, die am vorletzten Handelstag der Woche mit einem Minus von rund Prozent erneut auf der Verliererliste steht, ist fundamental mit Blick auf die Gemengelage (Buchungslage, Branchen-Aussichten, Bewertung) weiterhin ein Hingucker. Allerdings bietet das Chartbild derzeit alles andere als Sonnenschein. Kurzum: Wer investiert ist, bleibt dabei. Neueinsteiger oder Nachkäufer warten allerdings besser auf ein echtes Kaufsignal. Im Westen nichts neues … 😎
Diamanto
Diamanto, 20.06.2024 9:32 Uhr
1
Ist diesen Monat insgesamt um 5% gestiegen und jetzt??? Nochmal es ist totaler Schwachsinn, jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Entweder man hält das Ding einige Monate oder das bringt gar nix … ein kurzfristiger Zock ist das nicht … mit einem niedrigen EK kann man davon ausgehen, dass man gut dabei wegkommt, wenn die positiven News sich auf den Kurs auswirken … weiterhin ist wichtig, was im August beim Geschäftsbericht vorgetragen wird erst dann kann man einigermaßen abschätzen, wie die weitere Entwicklung der Aktie aussehen wird … wer hier auf schnelles Geld hofft und zocken will, sollte sich Aktien wie Algreen SA aussuchen aber bestimmt nicht TUI … 🧐
K
Katinger, 20.06.2024 9:29 Uhr
0
Geht hoch wie Styropor😅
P
Pia1996, 20.06.2024 9:08 Uhr
0
Fällt ohne Ende. Schon über 4% runter. Wahnsinn.
P
Pia1996, 20.06.2024 9:06 Uhr
0
Was ist los? Sinkt wie ein Stein.
K
Klapperstorch, 20.06.2024 8:44 Uhr
1
Langsam glaube ich das aber auch....
Poschel
Poschel, 20.06.2024 8:43 Uhr
0

Nur noch zwei Börsentage, dann wird TUI in den MDAX aufgenommen. 👍 😊

Um in Richtung 5€ zu driften.
G
Gast-766086800, 19.06.2024 20:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Überlege schon wie wir den armen Kerl helfen können ? 🐸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen