Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,324 EUR
+1,22 % +0,088
21:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 18:32 Uhr
0

Was gibt's neues heute vom Press- Glas? Storchi ist auch so ruhig? War das Inkasso schon da, wegen seiner teuren 7 Eur - Einkäufe?😂

Uwestgt3. äh sorry Alpha Kevin … mach dir keine Sorgen uns geht’s gut … man muss nicht alles von eurem Blödsinns Gelaber kommentieren … 😘
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 18:29 Uhr
0
https://www.fvw.de/touristik/vertrieb/vertiefte-kooperation-tui-nun-bevorzugter-partner-von-lastminute.com-244132 ☀️🙂
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 18:29 Uhr
0

Wie gesagt , ein Fall von ausgeprägtem Realitäts- Verlust !😂

Kann ich bei dir wirklich bestätigen!!! 😂
DareDevil
DareDevil, 02.07.2024 17:45 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/short-seller-haben-es-wieder-auf-tui-aktie-abgesehen-verraet-experte-doch-bald-kommt-turnaround-20360640.html Für unsere zuKurzgekommenen zur Info
U
Uwestgt3., 02.07.2024 17:33 Uhr
0
Was gibt's neues heute vom Press- Glas? Storchi ist auch so ruhig? War das Inkasso schon da, wegen seiner teuren 7 Eur - Einkäufe?😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.07.2024 17:28 Uhr
0
Nach dem die Abwärtskanalseitenlinie 😂unterschritten ist , weis ja jetzt selbst das D-🐑 wo die Reise hin geht ! 📉🛬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.07.2024 17:21 Uhr
0

Du schreibst aber komische Sachen ? Hast du getrunken?

Wie gesagt , ein Fall von ausgeprägtem Realitäts- Verlust !😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.07.2024 17:17 Uhr
0
🙃Das Diamanto🐑scheint heut wieder etwas verwirrt zu sein !
Tradeass
Tradeass, 02.07.2024 16:46 Uhr
0
Aber er freut sich selbst immer so doll drüber, und das ist doch toll✌️🍿
P
Progdats, 02.07.2024 16:45 Uhr
0

Hast du eigentlich immer ein 80er-Jahre-Sprüche-Buch vor dir liegen, wenn du hier schreibst?🫣

🤣 stimmt, das habe ich auch schon gedacht
Tradeass
Tradeass, 02.07.2024 16:43 Uhr
0
Hast du eigentlich immer ein 80er-Jahre-Sprüche-Buch vor dir liegen, wenn du hier schreibst?🫣
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 16:37 Uhr
0

Aber mit den vielen bunten Bilderchen steckt da aber schon auch Mühe hinter👆

Oh, tut mir leid. Du verwechselst mich mit jemandem, den das interessiert … 🤣🤣🤣
Tradeass
Tradeass, 02.07.2024 16:20 Uhr
1

Du schreibst aber komische Sachen ? Hast du getrunken?

Aber mit den vielen bunten Bilderchen steckt da aber schon auch Mühe hinter👆
Tradeass
Tradeass, 02.07.2024 16:18 Uhr
0
Wer darauf spekuliert, dass Tui schon in diesem Jahr pleite geht, sollte vorsichtig sein. Zwischen TC und FTI lagen auch ein paar Jährchen. Spätestens 2028 gibt's die Kiste aber nicht mehr. Bis dahin müssen wir uns gedulden
G
Gast-766086800, 02.07.2024 16:17 Uhr
0

Wir sind da BECKEROSKAR … da du jeden Tag den selben Müll schreibst, bringt das halt nix sich überhaupt mit dir auseinander zu setzen … Noch mal für dich zum nachmalen … Die Bienen 🐝 geben sich auch keine Mühe, den Fliegen 🪰 zu erklären, das Honig besser ist als S.c.h.e.i.ß.e … 😄 einfach mal geduldig sein. in ein paar Monaten ist TUI ordentlich am Start … 📈☀️😎

Du schreibst aber komische Sachen ? Hast du getrunken?
G
Gast-766086800, 02.07.2024 16:16 Uhr
0
Ist immer noch die 8 in greifbarer Nähe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen