Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,328 EUR
+1,47 % +0,106
18:49:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
P
Progdats, 02.07.2024 21:03 Uhr
0

Das hättest du nicht schreiben dürfen … jetzt müssen sich die Trolle Uwestgt3., BECKEROSKAR und Konsorten an Dir abarbeiten … Damit der Haussegen wieder schief hängt … 🤣🤣🤣

Merkst du nicht, dass du der einzige bist, der über deinen Kindergartenhumor lacht?!🙈
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 20:49 Uhr
0

Soviel Negativität hier 😂 Bin jetzt bei TUI eingestiegen mit einer relativ großen Position (ja es ist Zockerei) aber die Aussichten sind ziemlich gut und viel tiefer wird's nicht mehr gehen. Ich sehe nach den nächsten Zahlen Mitte August einen Kursgewinn von 10-15% und die werden gut sein 😉 Wir lesen uns dann Mitte August wieder 😋

Das hättest du nicht schreiben dürfen … jetzt müssen sich die Trolle Uwestgt3., BECKEROSKAR und Konsorten an Dir abarbeiten … Damit der Haussegen wieder schief hängt … 🤣🤣🤣
G
Gast-754571000, 02.07.2024 20:33 Uhr
1
Soviel Negativität hier 😂 Bin jetzt bei TUI eingestiegen mit einer relativ großen Position (ja es ist Zockerei) aber die Aussichten sind ziemlich gut und viel tiefer wird's nicht mehr gehen. Ich sehe nach den nächsten Zahlen Mitte August einen Kursgewinn von 10-15% und die werden gut sein 😉 Wir lesen uns dann Mitte August wieder 😋
Odin81
Odin81, 02.07.2024 19:18 Uhr
0
Bei soviel Resonanz scheint ja was dran zu sein…! 😎
U
Uwestgt3., 02.07.2024 18:59 Uhr
0
Der hockt mit seinem Balg grimmig im Keller. 😉 Aber bin mal gespannt auf den Messias der Kursvorhersage. Bis jetzt waren es ja immer nur temporär Knalltüten.😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.07.2024 18:58 Uhr
0
Tui versteht es aber auch perfekt die 🐑🐑🐑 zu💨💨💨Vernebeln ..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.07.2024 18:56 Uhr
0
😵‍💫da muüssen der Storch und co. aber sehr hohe Säure Werte haben !
U
Uwestgt3., 02.07.2024 18:51 Uhr
0
Ja, ja, die Profi-Investoren mit dem hohen Säurewert 😂😅👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.07.2024 18:45 Uhr
0
😂🤣!
Tradeass
Tradeass, 02.07.2024 18:43 Uhr
0
Oh Gott, wie humorlos🫣
Odin81
Odin81, 02.07.2024 18:40 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=N0w6DGQg0gg Dumme 🕊️, dein Lieblingssong?!? 🤔😎
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 18:32 Uhr
0

Was gibt's neues heute vom Press- Glas? Storchi ist auch so ruhig? War das Inkasso schon da, wegen seiner teuren 7 Eur - Einkäufe?😂

Uwestgt3. äh sorry Alpha Kevin … mach dir keine Sorgen uns geht’s gut … man muss nicht alles von eurem Blödsinns Gelaber kommentieren … 😘
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 18:29 Uhr
0
https://www.fvw.de/touristik/vertrieb/vertiefte-kooperation-tui-nun-bevorzugter-partner-von-lastminute.com-244132 ☀️🙂
Diamanto
Diamanto, 02.07.2024 18:29 Uhr
0

Wie gesagt , ein Fall von ausgeprägtem Realitäts- Verlust !😂

Kann ich bei dir wirklich bestätigen!!! 😂
DareDevil
DareDevil, 02.07.2024 17:45 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/short-seller-haben-es-wieder-auf-tui-aktie-abgesehen-verraet-experte-doch-bald-kommt-turnaround-20360640.html Für unsere zuKurzgekommenen zur Info
U
Uwestgt3., 02.07.2024 17:33 Uhr
0
Was gibt's neues heute vom Press- Glas? Storchi ist auch so ruhig? War das Inkasso schon da, wegen seiner teuren 7 Eur - Einkäufe?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -9,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Strategy B -11,86 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,40 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen