Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,207 EUR
+0,18 % +0,013
10:15:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
T
Tim1980, 06.06.2024 8:34 Uhr
0
Aber das Momentum ist voll da... für shortseller wie auch daytrader... bin echt gespannt auf 9uhr
S
Störchebande, 06.06.2024 8:32 Uhr
1
Willkommen im MDAX, TUI 🥳
S
Störchebande, 06.06.2024 8:32 Uhr
1
Der Aktionär berichtete gestern: „Die Papiere des Reise-Giganten aus Hannover und europäischen Marktführers kommen in Schwung. Neben der FTI-Insolvenz dürften die (mutmaßlich im Falle des MDAX)) Index-Aufnahmen zu weiteren Kurssteigerungen führen, da Fondsmanager, die die jeweiligen Indizes abbilden, nun auch TUI-Aktien kaufen müssen.“ und „Das Kursziel des AKTIONÄR: 11,00 Euro.“ 👍👍
S
Störchebande, 06.06.2024 8:31 Uhr
0
Durch die FTI-Pleite hat TUI die Chance, ihren Marktanteil massiv auszubauen. 👍
U
Uwestgt3., 06.06.2024 8:31 Uhr
0
TUI wird nicht zweistellig. Die Margenfalle lauert überall..... Wir haben die 20 Prozent Anstieg gesehen und nichtmal die 8 geschafft.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:31 Uhr
0
Abwarten 😉
K
Katinger, 06.06.2024 8:30 Uhr
0

...und wenn die shortis bald glatt stellen müssen, dann gibt das noch einen zusätzlichen Kurs Booster...

Bist Du sicher das es Shortis gibt? Wenn ja in welcher Anzahl (%) ?
Olinad
Olinad, 06.06.2024 8:30 Uhr
1

Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...

Deine Brille ist beschlagen...kein Durchblick mehr...😎
S
Störchebande, 06.06.2024 8:29 Uhr
1

...und wenn die shortis bald glatt stellen müssen, dann gibt das noch einen zusätzlichen Kurs Booster...

Das könnte den Kurs zusätzlich nach oben treiben. 👍 Und davor haben die Angst. Daher auch deren Kommentare hier im Forum.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:29 Uhr
0
Aus der Portokasse kann sich tui die nicht leisten
Seemann69
Seemann69, 06.06.2024 8:28 Uhr
0

Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...

Ist doch schon viestellig 7,488 😉
S
Störchebande, 06.06.2024 8:28 Uhr
0
Bin mal gespannt wie sich der Kurs entwickelt, wenn die ganzen Fonds etc. TUI-Aktien nachkaufen. 👍
Olinad
Olinad, 06.06.2024 8:28 Uhr
1
...und wenn die shortis bald glatt stellen müssen, dann gibt das noch einen zusätzlichen Kurs Booster...
T
Tim1980, 06.06.2024 8:28 Uhr
0
Solange man weiß wie die zwei neuen Schiffe finanziert werden
S
Störchebande, 06.06.2024 8:27 Uhr
0
Schauen wir mal die nächsten Tage ab. 😊👌
T
Tim1980, 06.06.2024 8:27 Uhr
0
Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen