Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,356 EUR
+1,66 % +0,120
22:55:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
Diamanto
Diamanto, 05.07.2024 11:48 Uhr
0

🤪Ein Strohfeuer hat sich endfacht 🔥....🧯?

In deinem Kopf??? 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 11:27 Uhr
0
🤪Ein Strohfeuer hat sich endfacht 🔥....🧯?
K
KBuy, 05.07.2024 11:12 Uhr
0
Die Kreuzfahrtbranche vermeldet immer mehr erhöhte Gewinnaussichten. Bisher noch keine Meldung bei TUI die wird noch folgen :).
DareDevil
DareDevil, 05.07.2024 10:47 Uhr
0
So, Messe dürfte für heute gelesen sein, GDL 50 6,73,GDL 20/100 6,80.🙋
Tradeass
Tradeass, 05.07.2024 10:39 Uhr
0
😅🍿
DareDevil
DareDevil, 05.07.2024 10:36 Uhr
0

Hier war die Ansage vor langer Zeit

Glückwunsch zum guten Näschen✌️💪
StokeMichi
StokeMichi, 05.07.2024 10:29 Uhr
0

Hoffe auf die 6,30-6,40 gehe aber dann gehebelt rein. Aktien EK bei 5,95€

Hier war die Ansage vor langer Zeit
DareDevil
DareDevil, 05.07.2024 10:21 Uhr
0

Wer in Krypto investiert, hat eher nicht TUI auf dem Radar. Es ist keine In-Aktie aber trotz allem deutlich unterbewertet. Auf Jahressicht halte ich eine Steigerung um die 10-15% für möglich. Natürlich keine Beratung, ist meine Meinung 😉

10%? Hat im letzten Monat verloren, 6,59€ heute vor einem Jahr. Ich gehe von einem Basiskurs 6,3€ aus und dazu kommen 25% gemäß Ebit-Prognose TUI 7,8-8€ zum Jahresende,. und was diese Woche passiert ist, ist eine Sauerei, hätte auch gerne zu 6,3€ gekauft mit Ansage,easy Money😡
K
Katinger, 05.07.2024 10:05 Uhr
0
Lassen wir uns mal hoffentlich positiv überraschen ☺️
G
Gast-754571000, 05.07.2024 9:44 Uhr
1
Wer in Krypto investiert, hat eher nicht TUI auf dem Radar. Es ist keine In-Aktie aber trotz allem deutlich unterbewertet. Auf Jahressicht halte ich eine Steigerung um die 10-15% für möglich. Natürlich keine Beratung, ist meine Meinung 😉
K
Katinger, 05.07.2024 9:35 Uhr
0
Könnte das auch mit dem Krypto Dip zu tun haben, das jetzt ein wenig umgeschichtet wird?
G
Gast-754571000, 05.07.2024 9:28 Uhr
0

Der Start heute gefällt mir sehr 👍

Heute werden auch nicht die üblichen Miesmacher hier unterwegs sein, spätestens nach den nächsten Zahlen werden wir hier eine schöne Aufwärtsbewegung sehen.
K
Katinger, 05.07.2024 9:26 Uhr
1
Der Start heute gefällt mir sehr 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2024 22:53 Uhr
0
😂naja , 3 Michels haben ja jeweils für die gleiche Reise sicher nicht den gleichen Preis gezahlt ... und da kommen jetzt die Stellschrauben ins Spiel !Der Michel muss künftig einfach viel früher buchen und auch vor allem bezahlen...
Tradeass
Tradeass, 04.07.2024 22:36 Uhr
0

🙄oh oh , ein Satz noch , ob die bei FTI z.b. nicht auch an den richtigen Stellschrauben des etwas schwierigen Geschäftsmodell gedreht haben ... mhhh ?? aber gereist wird bekanntlich immer 😂das ist sicher ! Aber wenn man das Geld vom 3 Michel ( Kunden ) dazu nutzt die Reise des 1 zu zahlen ....

Ja, das ist natürlich auch clever. Und 3 Michels können schön und billig Urlaub machen. Bis, nunja,...🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,54 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,63 %
Alle Diskussionen