Hauptdiskussion WKN: A12FTD ISIN: SE0006422390 Forum: Aktien User: redripp_

18,72 EUR
+0,32 % +0,06
18:20:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 126
Hunzinho
Hunzinho, 05.09.2022 11:57 Uhr
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/SE0006422390/EI/thule-group-ab
Freibayer1
Freibayer1, 05.09.2022 10:29 Uhr
0
Heftig was hier abgeht, ich warte noch mit einem möglichen Einstieg.
Hunzinho
Hunzinho, 12.08.2022 22:06 Uhr
0
Hat thule schon mitbekommen dass der Bärenmarkt vorbei ist?
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.07.2022 21:03 Uhr
0
https://www.sazbike.de/hersteller/thule/thule-umsatz-bleibt-hoch-2785640.html
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 22:33 Uhr
0
Bei mir läuft das über tradegate - Volumen ist hier nicht der Brecher, was ich aber einfach nicht verstehe....
N
Nitefox, 01.07.2022 12:55 Uhr
0
Über welchen Handelsplatz kauft ihr? Das Handelsvolumen ist in Deutschland an manchen Tagen sehr gering.
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:51 Uhr
1
Guts Nächtle, war lustig, Joe🙋‍♂️
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:48 Uhr
0
Jetzt macht alles Sinn 😅
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:48 Uhr
0
😂😂😂
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:48 Uhr
0
Ja man munkelt, wegen ihm sind die Affenpocken wieder ausgebrochen. 🍆
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:45 Uhr
0
Und der Fabian hat sich nebenbei den Philipp "gegönnt" 👌❤️
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:44 Uhr
0
Der Leon war doch immer neidisch auf dich, der alte Zirkusheld.🤔
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:42 Uhr
0
Stimmt, das war sicherlich noch DM 🤔 Vanessa Moreno erkannt am Leberfleck auf einem alten Bild - GZSZ, nichts ist unmöglich und Joe Gerner wird niemals untergehen 👍😂
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:39 Uhr
0
Man munkelt, in den Schlitz gesteckt.😅 Oder waren das noch DM?
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:37 Uhr
0
Das hab ich der Vanessa hinterhergeworfen 😅
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:36 Uhr
0
Die hast du früher im Fasan an einem Abend versoffen🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen